|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen bezogen auf seine Ordentlichkeit.
Sind wir mal Ehrlich Mädels, wo kämen wir denn da hin, wenn Charly hier nicht immer wieder so viel Ordnung zeigen würde und wir da nicht schmuddeln dürften ... oder war das irgendwie anders |
|
||||
|
||||
Heike & Moni,
das Mädels Frühstück ist in Vorbereitung (nun besonders für euch). Ich muss nur noch eine Quelle - so wie ihr es von meinen Angeboten für euch gewohnt seid - mit entsprechend hochwertiger Ware finden. Und die schwarze Liste hat nun wieder zwei neue Einträge! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ick freu mir Charly.... Frühstück, Zeitung, entspannen... . . . . . . . . . . . . . . ach Mist, du stellst die Räumlichkeiten...??? Na dann... nu aber wech lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Wie, was Räumlichkeiten???
Wenn du mit einem opulenten Frühstück nicht zufrieden bist, dann wirst du eben nichts bekommen!!! |
|
||||
|
||||
Huhu, schönes Wetter und gut gelaunt. Was will man mehr ( und schon wieder ein Eintrag :-)) )
|
|
||||
|
||||
Richtig, Josef.
Leider nimmt das Offtopic ja seit geraumer Zeit überhand und das in fast jedem Thread. Von daher ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Congratulation.
Immer wieder erstaunlich, wie die Tausender nur so rollen hier. |
|
||||
|
||||
Das sollte man nicht so eng sehen, wir wollen doch keinen Stress, sondern Spaß
|