|
|||
|
|||
Ich schließe mich an, wirklich süß
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass es endlich etwas wärmer wird!
|
|
||||
|
||||
Dass mein Praktikum so gut läuft (wenn wir schon beim Thema sind ).
Und dass ich tolle Musik hören kann |
|
||||
|
||||
Tom Jones
|
||||
|
||||
Es freut mich gerade, dass ich nun nach 83 Tagen endlich mein Weihnachtsgeschenk ausnutzen kann.
Ich hatte zu Weihnachten ein geiles neues 5.1 Soundsystem von Teufel bekommen, welches bei meinem alten PC jedoch nicht funktioniert hat (Soundkarte hatte paar Fehler). Deshalb hab ich mir für 40€ eine Soundkarte gekauft und die eingebaut, hat aber auch nicht funktioniert. Nachdem ich zwei Wochen täglich viele Stunde damit verbracht hatte das hinzubekommen (sämtlich Foren durchwühlt und Support befragt), hab ich die Karte wieder zurückgeschickt. Vor ca. 1 halb Wochen kam dann endlich mein neuer PC für 850€, jedoch mit der doofen Onboard-Karte von Realtek hat das auch nicht funktioniert. (Boxen wurden nicht richtig angesteuert, kein Bass). Vorgestern hab ich mich dazu entschieden mir für 80€ eine neue Soundkarte von Creative zu kaufen. Eingebaut -> Treiber installiert -> eingestellt -> hammer geiler Sound! Bin sehr froh, dass das ganze endlich funktioniert. Hat ja auch lange genug gedauert (und viel gekostet ). Weniger freut mich jedoch, dass ich heute beim Augenarzt war, und ich für's Autofahren später eine Brille brauche. |
|
||||
|
||||
Ich freu mich, dass Ich endlich eine Bezugsquelle für Root Beer in Deutschland gefunden hab! Ist echt geil mal wieder welches zu trinken!
|
||||
|
||||
Ich freu' mich, dass ich's noch rechtzeitig geschafft habe (aufgrund sehr hohem Arbeitsaufkommen >Xynthia sei dank<), wenigstens ein erstes Contest - Bild einzureichen. Weniger schön finde ich allerdings, dass ich aufgrund der "stürmischen Dame" im Mom leider zu wenig Zeit für's PSC habe...
@tuffenuff und Jan: Da freu' ich mich doch glatt für Euch mit! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, da ich mir eine DVD mit Workshops zu PC3 ersteigert habe und kann es kaum abwarten bis sie dann endlich kommt.