|
||||
|
||||
Dann müsste man eigentlich für jede Version einen eigenen Fred in
einem entsprechenden Unterverzeichnis machen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kenne ich auch von anderen Foren. Ich kann verstehen, dass ein solcher Bereich gewünscht wird. Einziges Problem ist, dass in diesen ellenlangen Threads viele gute Tipps und Hilfestellungen untergehen und dass dort drinnen keine Antworten gesucht, geschweige denn, gefunden werden.
Deshalb bin ich weiterhin dafür, dass neue Threads erstellt werden, damit eben auch ausführlichere Antworten gegeben werden können. |
|
||||
|
||||
Ich sehe das so wie Patrik. Wir haben ja auch die Minitipss. Dadurch dass da so viele zusammen gekommen sind, ist das Ganze mitlerweile recht unübersichtlich geworden.
Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ja, unübersichtlich ist es schon...
Stimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
OK. Bevor ich's aus dem Auge verliere... Hilfestellung, Tipps und Tricks (Hier können Fragen rund um die Nutzung von Adobe Photoshop, Photoshop Elements, der gesamten Creative Suite und auch anderen Programmen gestellt werden. Die Wahl eines passenden Präfixes hilft den Helfern beim finden Eurer Fragen.) Hier schreibt man "Finden" tatsächlich GROSS! Gemeinsam Kreativ (Mal einfach nur aus Spaß an der Freude basteln, Composen composen klein Graphik Battles (Einer gegen einen, Jeder gegen Jeden jeder, jeden klein --- Ich glaube, das war's. |
|
||||
|
||||
Korrekturen eingefügt. Das mit dem Webdesign im Showroom sehe ich etwas anders. Showroom heißt ja zeigen. Und ein Präfix für Homepages haben wir auch
|
|
||||
|
||||
Fein, die Vertipperchen sind weg.
Das mit dem Webdesign kann man so oder so sehen, und für eins muss man sich halt entscheiden. Mein Vorschlag zu "Hardware" aus AW 204 war nicht interessant? Oder ist es noch nicht entschieden? |
|
||||
|
||||
JA jetzt ...
warte mal bis nach der Umstellung. Wer weiß schon, was die Eule wieder anstellt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das ist nicht die Eule, das ist immer das iPad.
Und keine Angst, ich werde hinterher nochmal Korrektur lesen. |
|
||||
|
||||
Aber bestimmt nur, weil die Eule wieder drüber tappst.
Lesezeichen |