|
||||
|
||||
Tauben, Elstern, Krähen und Amseln ...
einige meiner Todfeinde!!! |
|
||||
|
||||
Warum? Bei Tauben steh ich auf Deiner Seite, die scheißen mir hier auch alles voll, Elstern trauen sich nicht vom Dach runter und Krähen sehe ich nur auf dem Feld. Die Amsel antwortet sogar auf meine Pfiffe und steht manchmal neben mir wenn ich Futter nachfülle.
|
|
||||
|
||||
Habe gerade einen wunderschönen Sreenshot gemacht von einer Webcam in Lettland, wo ich seit Wochen ein Seeadlerpärchen beobachte. 3 Eier sind im Nest und gestern ist das erste geschlüpft. Hier füttert Papa geade das junge während Mama sich ausruht.
|
|
||||
|
||||
Schöne Webcam.
Ich schaue auch ab und an mal rein.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
große Parasitenträger. Der Kot der Tauben schädigt nicht nur Bauwerke sondern auch jeden Autolack. Zusätzlich fangen sie spätesten bei Sonnenaufgang an, durch ihr Gurren jeden aus dem Schlaf zu reißen. Nicht umsonst ist bei uns das Füttern von Tauben verboten (leider halten sich besonders ältere Frauen, aus falsch verstandener Tierliebe, nicht daran). Elstern sind große Nesträuber und so wie die Krähen vernichten sie große Teile der Aussaat auf den Felder und beschädigen zB. die Folien mit denen die Landwirte das Futter (Heu) zur Weiterverwendung umhüllen. Amseln sind durch ihr "Geschrei" und den Vogel Kot einfach nur lästig und zerstören jeden halbwegs gepflegten Rasen! Aber ich akzeptiere natürlich jeden, der eben diese Tiere mag. Geändert von Charly (15.04.16 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde, das hört sich doch schön an https://www.youtube.com/watch?v=dhpKHf4Wm08
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde eben gerne etwas länger schlafen, ohne von den Gezwitscher geweckt zu werden. |
|
|||
|
|||
Schöne Photos habt ihr jetzt schon geschossen. Meine gefiederten Bilder sind alle älter - ich muss mal auf die Pirsch gehen. Jeden Morgen sehe ich einen Bussard, aber der mag nicht vor die Kamera... mal schauen..
|
|
||||
|
||||
Die Spatzen in der Warteschleifen sind ja ein tolles Motiv !
|
Lesezeichen |