|
||||
|
||||
gute nacht zusammen.
ich geh wieder in's bett ne runde schlottern bis ich einschlafe. außerdem ist mein tee jetzt fertig. passt auf euch auf. |
|
||||
|
||||
hallo forum!
ich wünsche euch ein wunderhübsches wochenende! @volker geht´s dir inzwischen wieder besser? |
|
||||
|
||||
mich hats jetzt auch erwischt..
fieber, angina und kopfweh ich wünsch euch ein schönes wochenende |
|
||||
|
||||
ich war's nicht ich war's nicht
ich wünsch dir gute besserung und hoffe daß sich das nicht so lange hinzieht wie bei mir. |
|
||||
|
||||
danke dir
ich werd dann mal ins bett hupfen und noch etwas lesen gute nacht =) |
|
||||
|
||||
so, tja, da gehts einem ein wenig besser und schon hängt man wieder dauernd vorm rechner und hört erst auf, wenn's wieder anfängt zu drücken und zu zwicken ...
deshalb begebe ich mich jetzt sofort und (fast) ohne umweg (mein tee ist alle und der alte müßte mal weggebracht werden) ins bett. wünsche euch allen eine gute nacht. |
|
||||
|
||||
Also ich ging gestern schon recht früh ins Bett (so gegen 10:30).
Aber mir geht es heute auch nicht besser, als wenn ich erst um 01:00 gegangen wäre. Jetzt muss ich in die Arbeit und werde es all meine Kollegen merken lassen, wie ich drauf bin. Euch wünsche ich aber einen Guten Morgen und einen gelungenen Wochenanfang.
|
||||
|
||||
gute nacht zusammen =)
@volker: gehts dir wieder halbwegs gut? |
|
||||
|
||||
hy niels,
ja es wird tatsächlich langsam besser. und du? besserst du dich auch? edit: wünsche euch auch eine gute nacht, ich sollte jetzt doch langsam ins bett verschwinden. n8 zusammen Geändert von blindguard (21.03.06 um 00:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
schön zu hören Volker
@niels jute besserung nacht zusammen |
Lesezeichen |