|
||||
Ist doch logisch.
Der Hut schützt den Kopf vor der direkten Sonnen-Hitze. Man merkt also nicht so schnell, dass einem zu heiß ist. Plötzlich keimt der Wunsch, der Überhitzung wegen, nach einem kühlen Bad... Da kommt dann das Handtuch ins spiel.
Heike, Mädchen, Schätzchen!
Wenn ich einen Hut tragen würde - was ich nie mache - und, speziell in der warmen Jahreszeit, unter dem Hut transpiriere, würde ich, falls nichts anderes zur Hand, ein Handtuch nehmen und meine Stirn sowie das Band (an der Innenseite des Hutes) trocken wischen. Capito? Oder ich würde mit einem Mädchen im Wonnemonat lustwandelnd über eine einsame Wiese gehen, dann würde ich den Hut abnehmen, das Mädchen auf ein Handtuch legen - damit keine Ameise in ein edles Teil des Mädchens beißt und dann .... Ja Stephan, das ist auch eine der vielen Möglichkeiten, an welche eine Frau natürlich nie denkt! Geändert von Charly (27.01.14 um 19:25 Uhr). |
|
|||
Waschlappen
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
lavendel
|
|
||||
ätherische Öle
entspannung
|
Stichworte |
assoziationen, spiel |
Lesezeichen |