|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das puzzle
5 felder sind noch frei. wie weit ist niels? und achim wirklich aufgegeben? das wort kenn ich nicht *g* |
|
||||
|
||||
hab noch nicht mal angefangen idee schwebt mir schon vor, muss sie nur noch umsetzen .. c4 ist eh noch frei, oder? ^^
|
|
||||
|
||||
frei und für dich reserviert
|
|
||||
|
||||
ausgezeichnet
edit: mir ist leider was dazwischen gekommen... ich werde das bild nächste woche machen. ist das ok? lg, niels Geändert von niels (14.01.06 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
sodalla, mein bild wäre "fast" fertig. ich bräuchte nur noch ein hochaufgelöstes bild einer (roten) tulpe. hat zufällig wer eins?
edit: so, ich habe mal eine tulpe von "freefoto.com" genommen. was kann ich noch verbessern? lg, niels Geändert von niels (16.01.06 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
auf d3 hat ja noch niemand anspruch angemeldet ... das krall ich mir jetzt einfach
|
|
||||
|
||||
hallo chataya, schön dich wieder hier zu haben
|
||||
|
||||
@niels
könntest du mir mal die psd schicken, wenn dein teil fertig ist? ich brauch nämlich für d3 noch die ecke. [ot]danke dir, marco! es ist auch schön wieder hier zu sein ... du schuldest mir im übrigen immer noch eine pn [/ot] |
|
||||
|
||||
@chataya: ja, werd ich machen ich schicks dann per e-mail
ich hoffe mal, dass euch das bild gefällt.. lg, niels edit chataya: mailaddy entfernt Geändert von niels (17.01.06 um 16:21 Uhr). |
Lesezeichen |