|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muss ich ja wieder raus in die Realität... ++W ... Ansonsten sieht es sehr schick aus und ich hoffe, dass es gut über die Bühne gehen wird.
|
||||
|
||||
jupp das stimmt schon, da die Stockbilder sowieso immer vom Team freigegeben werden, kann man im Zweifel auch schauen, was man dann macht
Aber danke für den Hinweis, das hatte ich etwas nach hinten geschoben, auch wenn wir das Thema durchaus auch schon mal auf dem Tisch hatten. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass das Ganze schneller geht als ich befürchte
Aber ein paar Stunden wird es wohl schon dauern .... |
|
||||
|
||||
ok auch ne Lösung
Hat ich auch schon dran gedacht |
|
||||
|
||||
Dabei hatte ich schon mit nem Foto von einer "gerupften" Eule gerechnet.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hehehe Hahaha Huuuuuhuhahahoooo!
Die gerupfte Eule *schenkelklopf... Hihiihaiahiahiahhaha. Der war gut... Haha... Ein paar Stunden *hihi hahahu werde ich wohl aushalten können. haahehehehiiii So lange es keine Tage werden huhuahahahi
|
||||
|
||||
Ich bin schon am Planen.
Eventeull werde ich die eine oder andere umbenennung eines Forums auch schon so machen können. Wenn ich das gerade richtig sehe, fallen zwei Foren aus dem System weg. Das Eine wäre Web-Publishing
Ideen? Anregungen? |
|
||||
|
||||
Wasn Chaos.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hähh wieso?
|
Lesezeichen |