|
||||
|
||||
da fehlt noch was beim briefing. der zeitrahmen!
also standardmäßig wäre der ja: "liebe agentur, sie bekommen morgen die notwendigen daten, können sie bitte bis gestern die entwürfe schon mal vorbereiten, damit wir dann schnellstmöglich in die produktion gehen können." |
|
|||
|
|||
Soo ein bisschen etwas habe ich schon fertig. Denke morgen nach der Schule werde ich es fertig machen
|
|
|||
|
|||
Bin Fertig.
Was denkt ihr?? Ist mein erstes Bild in der Art. http://www5.pic-upload.de/14.09.10/k5dmkdvju5p2.jpg Geändert von tuffenuff (14.09.10 um 17:05 Uhr). Grund: Aus Bild einen Link gemacht |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich schon schön, aber (wir wollen es ja machen wie ein echter Kunde):
a) Der Hintergrund ist mir noch nicjt dunkel genug b) Die Flaschenform ist zu "normal" c) Kann man die Flaschen nicht nach Grösse nebeneinanderstellen? d) Wie sollen denn die Visitenkarten und das Briefpapier aussehen? e) WIe lauten der Slogan? Doch wohl nicht "Auch für Silber und Porzellan"? .... intelli
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Slogan ist jetzt der auf Seite 1 vorgeschlagene http://www5.pic-upload.de/14.09.10/he57dw7wwcia.jpg |
|
||||
|
||||
das ganze hat noch ein paar (gravierende) schwachstellen ...
die schlimmste ist allerdings der falsch geschriebene produktname auf den flaschen - sowas kann im echten leben schnell mal nen kunden kosten |
|
||||
|
||||
Wie im wahren Leben! intelli
|
||||
|
||||
Finde es nicht einmal schlecht wenn es sich um ein 0815 Mittel handeln würde!
Aber die Flasche sieht mir zu sehr nach Pril und dergleichen aus. Die Streifen auf der Flasche sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei für eine so hochwertiges Produkt wie Malmolive das sich von allen anderen abheben soll. Warum soll ich eigentlich Malmolive kaufen? Sauber und rein machen die anderen auch! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie würdet ihr es denn zu etwas besonderem machen? Bin da totaler Neuling. |
|
|||
|
|||
also mir persönlich, gefällt es gar nicht
iss aber egal KUNDE ist Intelli....Der regiert!!!! |