|
||||
|
||||
Gerade bin ich richtig sprachlos und meine schlechte Laune ist vom Keller in den Esterich aufgestiegen! Es ist interessant, wie unterschiedlich die Bilder zum Teil ankommen und wie viel sich aus den Komentaren lernen lässt! Den oft bekommenen Tipp, dass ich die Monde statt vor, besser hinter das Model gestellt hätte, werde ich auf jeden Fall umsetzen! ...All die vielen Sterne, die ich von euch bekommen habe! Das hätte ich nicht zu hoffen gewagt und macht mir Mut, mich mehr auf eigene Ideen zu konzentrieren und nicht immer nur Tutorials nach zu arbeiten! Sollte jetzt öfter einmal ein Bild von mir hier auftauchen, seid ihr "Schuld" daran! ;-)
Ihr seid toll und ich Danke euch von Herzen! Ich habe mich so über eure Komentare gefreut, dass ich zumindest diesen Post schreiben "musste". Wenn etwas mehr Zeit da ist, werde ich auf einzelne Komentare eingehen und auch gerne diskutieren! Vorerst wünsche ich einen gediegenen Abend und mit Sicherheit bis bald! LG, Lee |
|
||||
|
||||
genau Lee,
freu mich schon auf die nächsten Bilder von Dir. Das, was ich bisher von Dir gesehen habe, war immer top ! Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Hallo Lee,
kann mich da allen nur anschliessen, ganz klasse gemacht! Das zweite gefällt mir auch 'n Tickn besser, die Flügel"chen" sind, wie fadami bereits bemerkte, etwas zu klein... Die Sache mit den Monden wurde ja auch schon erwähnt. Und zudem find' ich's super, in Zukunft mehr von Dir zu sehen zu bekommen! Zitat:
Probier' doch einfach mal aus und zeig' uns Deine Werke; die Kommentare haben unheimliches "Lernpotenzial"! Ach ja: Sternchen lass' ich Dir auch hier... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |