|
|||
|
|||
Haben wollen ...
Nein, Stop bitte, ich meld mich weil ich hier den Hinweis bekommen habe Ich weiß noch gar nicht worum es genau dabei geht, und wenn es für mich nutzbar ist, möchte ich es auch bezahlen, oder gegen etwas gleichwertiges tauschen. Sorry wenn das alles grad blöd klingt, aber ich bin neu hier im Forum, neu ist auch PSE bei mir, und von der Erweiterung hab ich grad erst gelesen, also bitte nicht hauen wenns dämlich ankommt Gern nehm ich auch nur Hinweise entgegen wo ich nähere Infos dazu bekomme und wo ich es eventuell kaufen kann. Geh aber selbstverständlich auch gleich auf die Suche Danke, hat sich schon erledigt, plane etwas anderes
Liebe Grüße, Ingrid Geändert von Nessel (23.09.10 um 20:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmmmm.... ich habe noch kein elements+
und da Nessel wohl nicht möchte, sag ich mal "Haben wollen" Falls ich jetzt zu frech bin, einfach ignorieren.... |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen
@ Nessel: sorry, dass ich erst jetzt antworte. Aber Ok, hatte ja auch was Gutes @inny: 1... 2... 3... deins Du hast eine PN
|
|||
|
|||
Oh schön.... das wollte ich immer schon mal hören!
Meins.... hüpf...freu... danke! |
Lesezeichen |