|
||||
|
||||
Danke euch beiden,
ich nutze Inkscape hauptsaechlich wegen dem Pfadwerkzeug denn in PS7 hats das nicht. Natuerlich ist der Vorteil die erstellten Grafiken als Vektordatei abzuspeichern toll, zBsp Flyer und Plakate die fuer den Druck bestimmt sind, aber auch dann in anderen Formaten in PS damit weiterarbeiten hat mir schon viel geholfen. Illustrator ja das waere fein , vielleicht irgendwann, vorher geb ich mich zufrieden mit meinem kleinen FastAllesKönnerProgramm. Grüsse Sophia |
|
||||
|
||||
bis auf die angesprochenen abstandsdifferenzen ne schöne arbeit.
|
|
||||
|
||||
hey, ich bin begeistert... eine wirklich asubere und auch geschmacklich sowei farblich richtig gut passende arbeit...
in meinen augen absolut top
|
||||
|
||||
Ich kann sham's Kommentar eigentlich nur unterstreichen!
Das einzige was mich ganz leicht stört ist, dass diese Kästchen für die einzelnen Minuten nicht immer den gleichen Abstand haben, aber das fällt nicht allzusehr auf denke ich. Insgesamt top! |
|
||||
|
||||
Hallo Sophia.
Bin zwar auch nicht so der "Vectoraner", aber mir gefällt Deine Arbeit auch sehr gut. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Sophia
Saubere Arbeit! Gefällt mir sehr. Auch die Farbkombination. Ich beginne gerade mit dem Illustrator zu lernen. Ist nicht sehr einfach, auch wenn man Photoshop ein bisschen kennt, sind die Werkzeuge im Illu doch recht unterschiedlich. Habe mir sagen lassen, dass Inkscape einfacher zu bedienen ist.
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank euch Allen !
@Pywi: ich wuensch dir viel Spass beim lernen und freu mich auf Ergebnisse die wir sehen werden. Ob Inkscape einfacher ist kann ich nicht beurteilen denn ich kenne Illu ja noch nicht. Viele Gruesse Sophia |
|
||||
|
||||
sieht cool aus
aber du weißt schon das schatten und farbverläufe etc auch pixel elemente in einer vektorgrafik sind?
|
||||
|
||||
Zitat:
würde sagen lerne Illustrator, (hatte auch schon mal mit Inkscape gearbeitet) man kann nicht Pauschal sagen dies oder jenes Programm ist einfacher. In Inkscape mußt Du dich genauso einarbeiten wie in Illu. Persönlich arbeite ich mit Corel seit mehr als 10 Jahren. Habe mir aber mal die Demo von Illu gezogen, da stand ich da und wußte überhaupt nicht weiter. Aber wenn man einmal ein paar Tage damit gearbeitet hat kommt man schnell dahinter wie was funktioniert. Das Programm das man kann ist immer leichter als das andere. Werde mir auch Illu zulegen da ich damit viele Sachen machen kann die mit Corel etwas umständlicher sind, verhält sich aber anders herum genauso. Wenn es um Grundlegende Dinge geht arbeiten fast alle 3 Progs gleich, das heißt einen Kreis aufziehen, Objekte vergrößern und ähnliches. Aber wenn es ans eingemachte geht muß man wirklich sein Programm beherrschen! Gruß Jörg |
Lesezeichen |