|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich verstehe sein Ansinnen so, daß er statt eines z.B. Buchschattens das Wort Buch als Schattenersatz haben will.
Sollte mit den Buchstaben, entsprechend verzerrt, weichgezeichnet, mit einer Verlaufsmaske versehen und in der Deckkraft reduziert, machbar sein.
|
||||
|
||||
deshalb hab ich ja mal ein musterbild in meinen post gesetzt.
|
|
||||
|
||||
Die Sache ist doch schon längst geklärt?! :O
|
|
||||
|
||||
ah ja, und woher sollen wir das wissen?
konnte ich hier im thread nirgends lesen bis jetzt |
|
||||
|
||||
Ja sorry, dass ich hier nicht immer aktiv bin und Anzeichen von Alzheimer habe.
Bitte nicht so patzig. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
sehr geehrter herr c_hunter69,
ich habe den thread jetzt noch einmal zurückverfolgt (glücklicherweise war er ja nicht lang) posting 1: 1 zeile text, ein fehlendes bild,noch eine zeile text posting 2: ein fehlendes bild, eine zeile text posting 3: eine zeile text posting 4: tatsächlich 2 zeilen posting 5: (nach meinem hinweis) 1 zeile text posting 6: tatsächlich noch einmal zwei zeilen text wo bitteschön soll ich hier ZWISCHEN den zeilen lesen können (zum zwischen den zeilen lesen sind ja nun mal mindestens zwei zeilen notwendig und ein aussagekräftiger text innerhalb der zeilen wäre auch durchaus von nutzen) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
|
||||
|
||||
trotzalledem wär es sicherlich nützlich wenn man nun erfahren könnte wie es gemeint war und wie das problem gelöst wurde... sonst ist der tread komplett für die tonne.
wenn man eine frage stellt und diese dann doch selbst löst find ich es eh sinnvoll wenn man seine lösung preis gibt um auf diese art den anderen usern zu helfen, welche das selbe problem haben und um den helfenden auf diese art seine anerkennung zu zeigen. sowas hat das forum eigentlich zu was besonderen gemacht aber irgendwie scheint das jetzt langsam aus der mode zu geraten. nix gegen neue leute... um gottes willen aber mir kommt es so vor das viele durch andere foren nen bissl "geschädigt" wurden und das es hier nun ebenso angewand wird wie wo anders. auch wenn sone dinge als unschön empfunden werden. also, speziell an MKa: sag uns doch nun bitte wie es ging und vorallem wie es überhaupt gemeint war.