|
||||
|
||||
genau an diese optik (von intelli) hab ich auch als erstes gedacht.
das schöne ist das man es gleich mit einen ebeneneffekt machen kann. einfach einen verlauf anlegen von rot > dunkelrot. in der mitte dann ein gelblichen ton 2 mal sehr nah beieinander und dann weiter von dunkelrot > rot.
|
|||
|
|||
mmh, geht schon in die richtige Richtung; aber ich hätte gerne scho so einen "aufgeschlagenen Bucheffekt"; also das, wenn das möglich ist, die beiden Seiten optisch gesehen, etwas anzuheben.
|
|
|||
|
|||
hi,
habe mal meine Einladung als .psd-Datei........................hochgeladen. Das mit den Schlagschatten sieht allerdings etwas "plump" aus. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das besser machen kann? |
|
||||
|
||||
nix .psd hier
|
|||
|
|||
oh sorry, vergessen..............
Geändert von corraggiouno (30.09.10 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal wieder die Frage: So?
intelli
|
|||
|
|||
kannst du mir sagen wie du den Schatten so "gepudert" hinbekommen hast?
|
|
||||
|
||||
Setz mal die Deckkraft ein bißchen hoch und spiele mal mit dem Wert der Schlagschattengrösse.
Danach kannst Du mit Rechtsklick auf den Effekt Schlagschatten, diesen in eine separate Ebene umwandeln und ihnnoch nach belieben verzerren. Gruß intelli