|
||||
|
||||
ich find diese tröten ganz schlimm wenn ich jemand sehe mit so nem teil an der schnute, könnt ichs ihm grad reindrücken als ich das erstemal ein spiel geguggt habe, dachte ich mir erst der fernseher is kaputt, wegen dem dauer-gebrumme, bis mein mann sagte, dass das die tröten sind.....wenn de da im stadion bist, haste doch hinterher nen tinitus
|
||||
|
||||
jo, nu gehts ja im tv. jedenfalls hatte ich gestern so den eindruck.
man konnte die fans auch jubeln hören. aber so irgendwo öffendlich muss das immer noch die hölle sein. |
|
|||
|
|||
Ja, scheint besser geworden zu sein.
|
|
|||
|
|||
Mir hat neulich jemand erzählt, dass das Getröte inzwischen rausgefiltert wird.
|
|
||||
|
||||
Suuuuper Volker
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
die sind gut
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Also wenn ich den Fernseher anschalte und mir ein Spiel in Ruhe angucken will, dann denk ich immer mir fliegt da ein Hummelschwarm durchs Wohnzimmer
|
|
||||
|
||||
Da ich ja am Wochendende in München war, besuchten wir mal das P1 und dort hatte es so ein Public Viewing. Es war richtig angenehm ein Fussballspiel mal auf "Sky" zu sehen, da dort diese Tröten herausgefiltert werden. Man merkte den Unterschied.
Ich finde, diese Tröten sollte es nur bei den afrikanischen Spielen geben. |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei der nächsten EM/WM die Dinger verboten werden, weil die mit 128dB einfach zu laut sind. Das können die wahrscheinlich in Afrika so machen, weil's da so Tradition ist. Wie's hier in good old Germany oder anderen Ländern ausschaut weiß ich gar nicht. Sind die Dinger hier erlaubt? Könnte mir aber vorstellen, dass die Teile nachder WM bzw. für die nächste EM/WM verboten werden.
|
Lesezeichen |