|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jap, genau sowas suche ich!
hab noch nicht damit angefangen, hab einfach keinen Ansatz. Es muss halt ein böses Geistergesicht sein...ich weiß da einfach nicht, wo ich einfangen soll, weil einfach augen, nase mund draufpappen ist da nich drin. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Vielleicht ist eine konkretere Hilfe möglich, wenn du konkretere Voraussetzungen lieferst... Du brauchst doch für dein Projekt sowieso ersteinmal geeignetes Ausgangsmaterial, d.h. ein Fahrzeug und ein Gruselgesicht, die idealerweise perspektivisch zueinander passen sollten. Diese beiden legst du dann übereinander und blendest mit einer Maske alles nicht benötigte vom Gesicht aus. Evtl. sind auch farbliche Anpassungen nötig, die du mit Einstellungsebenen als Schnittmasken erreichen kannst. Ich denke, wenn du das Material zeigst, kannst du auch besser beschreiben, was du genau vorhast und daraus kann dann auch eine wesentlich zielgerichtetere Hilfestellung folgen.
|
|||
|
|||
Und wie soll ich dir ein Gruselgesicht zeigen, wenn ich keins habe? Da ich nicht weiß, wie ich vorgehen soll, hab ich auch kein Material. Außer das Fahrzeug, welches das Gesicht bekommen soll.
Ich brauche doch einfach nur ein Tutorial, welches beschreibt, wie ich ein Fahrzeug lebendig machen kann. So wie bei Kuck mal wer da spricht oder Cars. Hier ein Bild von Cars: http://www.poster.net/cars/cars-cars-1219439.jpg Im Zweifelsfall werde ich dann deinen Vorschlag umsetzen. |
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass man dafür kein eindeutiges Tutorial schreiben kann, da es bei jedem Ausgangsmaterial unterschiedliche Wege gibt.
Deswegen wäre es von sehr großem Vorteil, wenn du uns zeigen würdest auf welches Auto du das Gesicht machen willst. Dann könnten wir dir eine konkrete Hilfestellung geben. Jetzt könnten wir eigentlich nur ins blaue raten... |
|
|||
|
|||
Es isn ZUg..ich hab das mit dem Auto ja nur als Beispiel gesagt. Aber eigentlich hast du mir die Antwort schon gegeben: es gibt kein Tutorial.
Das ist das, was ich wissen wollte |
|
||||
|
||||
Bei uns im Forum gibt es kein Tutorial, ob es in den weiten des Internets so etwas gibt weiß ich nicht, ich persönlich kenne zumindest keins.
Zu wissen, dass es ein Zug ist reicht meiner Meinung nach auch nicht ganz aus. Wenn man sich zum Beispiel hier Zugbilder anschaut, erkennt man schnell das man nicht jeden gleich bearbeiten kann, sondern unterschiedliche Wege und Methoden anwenden muss, um zum Ziel zu kommen. Deswegen wäre es besser, wenn du uns das Bild zeigen könntest. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
du hast ne PN
vielen dank @ sinux das ist zwar nicht das, was ich machen will, aber ich kanns ja an meine Bedürfnisse anpassen! |
|
||||
|
||||
na ja, man findet ja nicht zu allem ein tutorial. wenn man aber einem auto
ein gesicht geben kann, kann man das einem zug oder einem panzer auch. ich hab da noch ein besseres gefunden. das hatte ich eigendlich auch gesucht klick mich feste |
Lesezeichen |