Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.10, 03:46
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Habe gerade diesen Thread gefunden....

So in diese Richtung?

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Alt 12.06.10, 03:57
PSQueen PSQueen ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS4
PSQueen geht den richtigen Weg
Jap, genau sowas suche ich!

hab noch nicht damit angefangen, hab einfach keinen Ansatz. Es muss halt ein böses Geistergesicht sein...ich weiß da einfach nicht, wo ich einfangen soll, weil einfach augen, nase mund draufpappen ist da nich drin.
Alt 12.06.10, 15:28
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Vielleicht ist eine konkretere Hilfe möglich, wenn du konkretere Voraussetzungen lieferst...
Du brauchst doch für dein Projekt sowieso ersteinmal geeignetes Ausgangsmaterial, d.h. ein Fahrzeug und ein Gruselgesicht, die idealerweise perspektivisch zueinander passen sollten.
Diese beiden legst du dann übereinander und blendest mit einer Maske alles nicht benötigte vom Gesicht aus. Evtl. sind auch farbliche Anpassungen nötig, die du mit Einstellungsebenen als Schnittmasken erreichen kannst.

Ich denke, wenn du das Material zeigst, kannst du auch besser beschreiben, was du genau vorhast und daraus kann dann auch eine wesentlich zielgerichtetere Hilfestellung folgen.
Alt 12.06.10, 15:48
frisch dabei

Und wie soll ich dir ein Gruselgesicht zeigen, wenn ich keins habe? Da ich nicht weiß, wie ich vorgehen soll, hab ich auch kein Material. Außer das Fahrzeug, welches das Gesicht bekommen soll.

Ich brauche doch einfach nur ein Tutorial, welches beschreibt, wie ich ein Fahrzeug lebendig machen kann. So wie bei Kuck mal wer da spricht oder Cars.

Hier ein Bild von Cars:

http://www.poster.net/cars/cars-cars-1219439.jpg

Im Zweifelsfall werde ich dann deinen Vorschlag umsetzen.
Alt 12.06.10, 16:02
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das Problem ist, dass man dafür kein eindeutiges Tutorial schreiben kann, da es bei jedem Ausgangsmaterial unterschiedliche Wege gibt.
Deswegen wäre es von sehr großem Vorteil, wenn du uns zeigen würdest auf welches Auto du das Gesicht machen willst.
Dann könnten wir dir eine konkrete Hilfestellung geben.
Jetzt könnten wir eigentlich nur ins blaue raten...
Alt 12.06.10, 16:07
frisch dabei

Es isn ZUg..ich hab das mit dem Auto ja nur als Beispiel gesagt. Aber eigentlich hast du mir die Antwort schon gegeben: es gibt kein Tutorial.
Das ist das, was ich wissen wollte
Alt 12.06.10, 16:12
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Bei uns im Forum gibt es kein Tutorial, ob es in den weiten des Internets so etwas gibt weiß ich nicht, ich persönlich kenne zumindest keins.

Zu wissen, dass es ein Zug ist reicht meiner Meinung nach auch nicht ganz aus.
Wenn man sich zum Beispiel hier Zugbilder anschaut, erkennt man schnell das man nicht jeden gleich bearbeiten kann,
sondern unterschiedliche Wege und Methoden anwenden muss, um zum Ziel zu kommen.
Deswegen wäre es besser, wenn du uns das Bild zeigen könntest.
Alt 12.06.10, 16:25
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
wie isses denn damit? kliggediklack

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1276349122_cars.jpg
Alt 12.06.10, 16:26
frisch dabei

du hast ne PN

vielen dank @ sinux

das ist zwar nicht das, was ich machen will, aber ich kanns ja an meine Bedürfnisse anpassen!
Alt 12.06.10, 16:31
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
na ja, man findet ja nicht zu allem ein tutorial. wenn man aber einem auto
ein gesicht geben kann, kann man das einem zug oder einem panzer auch.

ich hab da noch ein besseres gefunden. das hatte ich eigendlich auch gesucht klick mich feste
Antwort

Lesezeichen