|
||||
|
||||
ja micha, du hast recht, der thread war anders gedacht
wir haben das auch schon festgestellt oder im fernsehen gesehen, dass manche sachen die wir kaufen, von markenherstellern sind, mir fällt jetzt aber nix spezielles ein diese nummer, die studroa meinte, die kann man sich ja im internet raussuchen, das hat mein mann mal mit billig-joghurt gemacht und die nummer besagte, dass es ein "bauer"-joghurt war
|
||||
|
||||
ich denke das gehört dazu und oft entwickeln sich die dinge eben anders als gedacht ... thats life
|
|
||||
|
||||
fu**ing life
|
||||
|
||||
yes ...
LIFE SUCKS ... aber du hast nur das eine |
|
||||
|
||||
ICH???? ich werd im 2. leben ne grüne gießkanne bei praktiker.. dann gehts steil!
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde es ein bisschen oberflächlig. - - - - Auch wenn ich jetzt mehr Geld zur Verfügung hätte, würde ich nicht immer zu Markenprodukten greifen. Bester Discouter ist zum Beispiel real. Dort hast du beides. Die haben gute günstige Produkte, wo meist noch eine teure Marke hintersteckt. Bestes Beispiel ist Frosta, die auch verdeckt verkaufen. Ich habe erfahren, dass die in ihren günstigeren Produkten (Beispiel Paella) weniger Meeresfrüchte reinmischen. Dies rechtfertigt den Endpreis, aber die Qualität ist die Selbe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ MK4 PHOTOS, jogginghose und jogginghose ist was anderes. ich glaube nicht, das redcab etwas gegen jogginghosen hat. aber manche rennen tag und nacht mit irgendwelchen ausgeleierten billigen dingern rum. und das sieht zum kotzen aus. früher musste es die levis hose sein. dafür hatte ich aber keine anderen markenwaren wie zb boss oder lacoste, heute passen eingendlich alle hosen. bzw sehen nicht aus wie "hängejeens from the nordwand"von flammen harms. |
|
||||
|
||||
Man merkt, das du zuviel Zeit hast. Würdest du dich öfter mit PS und dem
Forum beschäftigen, wär deine Matratze jetzt nicht durchgerockt Mein Erster ist heute eine Woche alt geworden *stolz*
|
||||
|
||||
hey, das sind ja mal coole nachrichten ... na dann erst mal herzlichen glückwunsch.
|
|
||||
|
||||
Danke schön