![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für einen Prozessor?
512 MB Ram sind schon ein wenig sehr mager ![]() |
|
|||
|
|||
jo 512 Ram....ist auch ne alte Mühle---> hab schon nen anderen, aber der geht nicht^^
deswegen muß der noch etwas halten ![]() |
|
||||
|
||||
also mit 512 mb ram ist klar das du keine freudensprünge machen kannst.
photoshop hat als anforderung ja allein schon nen gb um optimal zu laufen. wenn dann zusätzlich noch messenger, player usw geöfnet sind, ist nicht mehr viel leistung über. das mit den 100% cpu auslastung hatte ich die letzten tage auch gehabt. es lag daran das ich nen update vom adobe flashplayer gemacht hatte. war dem anschein nach nicht die aktuellste 10er version. im netzt hab ich dan aber nen fix dafür gefunden. könnte das bei dir vielleicht auch der fall sein?
|
|||
|
|||
Hi Malm,
ich hoffe, du renderst mit Apophysis nicht im Hintergrund. Denn dann hast du 100 % CPU-Auslstung. Gruß vepman |
|
|||
|
|||
sham, update flashplayer hab ich auch gemacht..ist aber schon 3 Tage her
vepman, wie im Hintergrund? versteh ich gerade nicht.....aber heute hatte ich Apophysis noch nicht an. |
|
||||
|
||||
hey malm,
welche version hast du denn vom flashplayer? meine aktuelle mit fix ist diese: 10.1.53.21 um herauszufinden welche du genau hast nutze den link hier: http://computer.t-online.de/flash-pl...15140556/index den aktuellsten? bekommst du hier zum download: http://www.computerbase.de/downloads..._flash_player/
![]() Gruß Micha Geändert von sham (02.05.10 um 18:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
oh, sorry sham
es war nicht der flashplayer....sondern der Adobe Reader ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm manno
![]() dann muss ich leider passen.. das zählt der spruch in meiner signatur widermal ![]()
|
|||
|
|||
sham, deine Sig könnte ich auch gebrauchen
![]() Tuff hat ich ja meine Progamme angeschaut--> könnte hprblog.exe Fehler sein....ma gucken |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß vepman |
![]() |
Lesezeichen |