|
||||
|
||||
Zitat:
aber eine linkliste, in der einfach wieder tolle seiten aufgelistet sind- führt das nicht am ende doch wieder zur unübersichtlichkeit? |
|
||||
|
||||
PS-Tutorial Seiten
Die Idee, eine Liste allermöglichen Tutorials zu erstellen finde ich nicht so gut. Ich könnte allein schon um die 200 beisteuern, die auch alle gut sind. Das wäre einfach nur eine endlose, lange, unübersichtliche Liste. Eine Wunschliste fänd ich aber gut! |
|
||||
|
||||
Hey,
genau aus diesem Grund habe ich diesen Thread ins leben gerufen! Nicht verlinken auf andere Seiten sondern selber erschaffen auf Wunsch der User bestimmte Bereiche abdecken. Was ist Interessant, was sollte mal als Tutorial erscheinen? Was ist gerade in Mode und gefragt? Daher (alleine wird schwer) wollte ich ja auch ein Team bilden... habe meine Jungs soweit zusammen nur keine expliziten wünsche..
|
|||
|
|||
Ja genau so eine liste meinte ich tuffen ich habe vorhin gesucht gehabt im forum über "Suche" hatte aber nichts gefunden =)
|
|
||||
|
||||
ich denke wenn man en tutorial 1 zu 1 nacharbeitet ist die wirklich grenzwertig.
mutzt man jedoch ein tut als vorlage für sein eigenes tutorial dann ist es wieder ne andere sache. die meisten werden mit festen werten etc geschrieben da sie auf ein bestimmtes bild zurückführen.kann man dieses jedoch verallgemeinern dann steht der eigenen gestaltung ja nix im weg. es soll aber kein aufruf sein hier sämmtliche tutorials zu posten! es bringt keinen was wenn hier erklärt wird wie man eine auswahl trift. worauf der schwerpunkt gelegt wird, muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, neee das geht nicht....ist ja wie wenn man ein Bild kopiert und es als seines ausgibt. |
Lesezeichen |