|
|||
|
|||
aufgestock auf nen Fuffi ?
finde ich ok , da kann man natürlich keine Wunder erwarten...für nen fuffi Ich persönlich habe sowas noch nie gemacht und ist eigentlich überhaupt nicht mein Gebiet ich probiere es einfach mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsch dir jetzt erst mal viel glück (und wenn ich zeit finden sollte setz ich mich vielleicht auch mal ran) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mit 1600x1600px kommst du nicht weit: Da scheiterst du doch schon, wenn du dir ein 30x40cm-Schild an die Bürotür pappen willst... Daher sollten Logos immer vektorbasiert sein, denn Vektoren kannst du (verlust)frei skalieren; auch auf 5x8m! Hier mein Entwurf: Die Orangenscheibe als Plattenteller, das Ausrufezeichen als Tonarm. Funktioniert, wie du siehst, auf hellem und auch auf dunklem Hintergrund.
|
|||
|
|||
Zitat:
(es können ja auch Bilder eingebaut werden) |
|
||||
|
||||
Hallo Malm!
Ich wollt's ja nur angemerkt haben. Nicht dass es dann im Nachhinein heißt: Kannst du mir das nicht doch noch ein bisschen größer machen, denn wir wollen damit auch noch "blabla" machen. Dann ist das Geschrei nämlich groß...
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich auch schon gesagt.
Denn er hat ja auch geschrieben, dass es später vielleicht als Cover verwendet werden soll. Dann sind 1600x1600 Px. gerade mal etwa 5.3 cm bei 300 ppi. Ein Cover ist da ja etwas grösser |
|
|||
|
|||
ich bin schon die ganze Zeit auf Bildsuche
teilweise auch fündig geworden ----------- wenn es jetzt auf einmal heißt, es soll ne Vektorgrafik sein kann ich eh nicht mitmachen :-( |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Ich habe nur auf gewisse Eventualitäten hingewiesen. Außerdem ist das ja in den Regeln nicht weiter spezifiziert, und diese werden auch nicht mehr geändert, sagt der Herr Doktor. (Wobei mir ehrlich gesagt spontan kein einziges Logo einfällt, in dem ein Foto verarbeitet worden wäre...eben aus besagten Skalierungsgründen) Also: Weitermachen!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ jenny
z.b.: http://www.geekthebeatles.com/45s/apple-records/ |
Lesezeichen |