|
||||
|
||||
ich kenn diesen mist ja auch. darum hab ich das mal als einen text geschrieben.
ihr solltet den text kopieren und eure wörter anfügen Es war einmal ein kleiner Wal, der in Friesland wohnte. Er hatte eine kleine und eine grosse Lampe auf seinem Helm, den er leider verlohr. Aber er war nicht sehr traurig darüber, denn.... |
|
||||
|
||||
Es war einmal ein kleiner Wal, der in Friesland wohnte.
Er hatte eine kleine und eine grosse Lampe auf seinem Helm, den er leider verlohr. Aber er war nicht sehr traurig darüber, denn Aldi hat die...
|
||||
|
||||
Er hatte eine kleine und eine grosse Lampe auf seinem Helm, den er leider verlohr. Aber er war nicht sehr traurig darüber, denn Aldi hat die helme im angebot. |
|
|||
|
|||
Er hatte eine kleine und eine grosse Lampe auf seinem Helm, den er leider verlohr. Aber er war nicht sehr traurig darüber, denn Aldi hat die helme im angebot. Nur leider war ... |
|
||||
|
||||
Er hatte eine kleine und eine grosse Lampe auf seinem Helm, den er leider verlohr. Aber er war nicht sehr traurig darüber, denn Aldi hat die helme im angebot. Nur leider war ihm Aldi zu ... |
|
||||
|
||||
Er hatte eine kleine und eine grosse Lampe auf seinem Helm, den er leider verlohr. Aber er war nicht sehr traurig darüber, denn Aldi hat die helme im angebot. Nur leider war ihm Aldi zu weit weg und....
|
|||
|
|||
Er hatte eine kleine und eine grosse Lampe auf seinem Helm, den er leider verlohr. Aber er war nicht sehr traurig darüber, denn Aldi hat die helme im angebot. Nur leider war ihm Aldi zu weit weg und er fuhr weiter... |
|
||||
|
||||
Er hatte eine kleine und eine grosse Lampe auf seinem Helm, den er leider verlohr. Aber er war nicht sehr traurig darüber, denn Aldi hat die helme im angebot. Nur leider war ihm Aldi zu weit weg und er fuhr weiter in den Süden...
|
||||
|
||||
also Ich finde es ehrlich gesagt extrem nervig immer den Anfang vom text wieder lesen zu müssen^^
_________________________________________ ...um dort eine...
|
||||
|
||||
Ich denke es wäre am sinnvollsten, wenn ab und zu einfach irgendwer den Text komplett zusammen fügt...also auf jeder Seite einmal so ungefähr
### Teppichfabrik zu bauen. |
Lesezeichen |