|
|||
|
|||
Dito.
Und ich hab auch einige Uhren zum umstellen. |
|
||||
|
||||
Umstellung zur Sommerzeit: doof, weil eine Stunde weniger Schlaf.
Umstellung zur Winterzeit: gut, weil eine Stunde länger Schlaf. Aber eigentlich ist die Umstellung sinnlos... |
|
||||
|
||||
Zitat:
30 jahre gibt es den blödsinn nun schon, aber irgendwie fehlt mir bis heute der nachweis, dass es tatsächlich etwas bringt. außer reichlich rausgeworfenes geld, gestörte rhythmen im tagesablauf, gerade bei (kleinen) kindern. Geändert von blindguard (26.03.11 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die selben aber irgendwo in eine andere zeitzone hinfliegen, sagt keiner was. Zitat:
automatisch gemacht werden. als beispiel: bei uns im "Arsenal" hängen an die 30 uhren, die durch eine mutteruhr angesteuert werden. |
|
||||
|
||||
So, da ich um zwei erst aufgehört habe zu arbeiten und dann direkt der kleine Hunger hatte, bin ich mit ihm durch die Uhr-umstellerei erst um halb fünf fertig gewesen (weiß auch nicht warum er sich bei mir immer ewig Zeit lässt sein Fläschchen zu trinken) bis halb sechs hat er noch gebaucht wieder einzuschlafen und um halb sieben habe ich es auch endlich geschafft. Alles in allem Ei toller Start in die Sommerzeit
|
|
||||
|
||||
Und ich war um halb 11 noch müde, obwohl ich sonst gleich spät ins Bett gehe und früher aufstehe. Naja.. bin froh, dass es bald Mittagessen gibt |
|
||||
|
||||
hehehe..... stimmt, die Sommerzeit hat auch was gutes... eher Esse
|
||||
|
||||
Es ist wieder soweit....
Zitat:
|