|
||||
|
||||
naja stimmt etwas zu schwarz nä^^ aber sind im originalem auch dunkel^^
danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich auch wie einige andere mit dem Grafiktablett Probleme habe, wäre das doch mal ein Thema im Grundlagen-Foum, oder. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Danke =)
wie meinst du das?? grundlagen-forum`?? lg |
|
|||
|
|||
Na, vielleicht so etwas wie ein Tutorial mit dem Tablett.
Gruß vepman |
|
||||
|
||||
ähhhm okay xD das wird schwer denke ich mal und wie
|
|
|||
|
|||
Vielleicht wie man auf dem Grafiktablett nachzeichnet? Tipps und Tricks eventuell? Da einige von uns generell Probleme mit dem Tablett haben, vielleicht ein paar Hinweise zur Handhabung.
War ja nur so eine Idee mit dem Tutorial, weil du ja wohl ganz gut damit zurecht kommst. Wie gesagt, wenn es dir keinen Spaß macht oder du keine Zeit hast ein Tutorial zu schreiben, sollst du dich auch nicht gezwungen fühlen. Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Hi Alle,
fran!epink, mich wurde interessiert was hast du für eine grafiktablett ? Es gibt tausend von model, marke U.S.W. Grüsse
|
||||
|
||||
Ich werde mich die Tage mal ran setzen und was zusammen zaubern so gut ich es kann!!
Ich habe das Grafiktablett von WACOM BAMBOO PEN das hier....click |
|
||||
|
||||
ich find die bilder klasse obwohl ich gestehen muss, dass ich mangas so überhaupt net mag
das mit den tabletts, ja da brauchts anfangs schon eingewöhnungszeit, aber ich denke das ist auch herstellerabhängig |
|
||||
|
||||
danke=)
|
Lesezeichen |