|
||||
|
||||
Hast Du denn mal OpenGL ausgeschaltet?
Vielleicht auch mal andere Grafikeffekte (wie Mausschatten) abschalten?
|
||||
|
||||
hier findest du den aktuellsten treiber, ich hoffe doch das die firmeneigene seite das aktuellste parat hat
http://www.nvidia.de/object/winxp_196.21_whql_de.html gruß micha
|
|||
|
|||
Hier die umwerfende Anwort von ACER auf meine ANFRAGE nach einem Treiber für die GRAPHIKKARTE
sehr geehrter Herr Heinz Udo Bender, vielen Dank, dass Sie für Ihre Serviceanfrage unsere Website genutzt haben. Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : LXPJJ02001940151202500, haben wir mit der Bearbeitungsnummer 4503289G entgegen genommen. Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: Informationen über die Kompatibilität und Funktionalität von Adobee Photoshop CS4 auf dem Acer Aspire 8940G können nicht geliefert werden. Da dies von uns nicht getestet wurde. Testergebnisse bezüglich dieser Konfiguration liegen uns nicht vor. Das Antworten auf diese E-Mail ist aus technischen Gründen nicht möglich. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Acer Support Team. |
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal hochinformativ
Oh mann. Hast Du mal bei Adobe nachgefragt? Die Hotline dort fand ich eigentlich immer sehr freundlich und kompetent. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
....versuch es mal hier mit "Driver Genius" bekommst du im Internet als Testversion.
|
Lesezeichen |