|
|||
|
|||
bei K steht bei mir slice werkzeug ist das dass richtige?
|
|
||||
|
||||
nein,
dann scheint es einen Unterschied zwischen Elements und CS zu geben. Dieses brauchst du: |
|
|||
|
|||
das gibts bei mir leider nicht...fehlt seit anfang an bei mir.
|
|
||||
|
||||
doch und zwar unter dem Verlaufswerkzeug.
Rechtsklick dort drauf. Vielleicht hilft dir dieses kleine Video weiter, ich weiss es ist nicht wirklich die beste Qualität aber zum veranschaulichen -> Video kannst du mit dem WMP abspielen |
|
|||
|
|||
ach ich doofe pute...seh den wald vor leuter bäumen nicht so jetzt hab ich es ausgewählt. danke für deine geduld!
ähm...wie bekomm ich das denn hin das es freigestellt ist ohne weien hintergrund? und wie bekomm ich den schatten hin? |
|
||||
|
||||
schau dir das Video an
Keine Bange, es ist wirklich nur ein Video. Wenn es nicht nur das wäre, wäre dies mein letzter Abend hier im Forum |
|
|||
|
|||
hab mir das video angeschaut...aber wie bekomm ich das denn hin das es freigestellt ist ohne weien hintergrund?
und wie bekomm ich den schatten hin? |
|
||||
|
||||
Schau hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4690
und hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4712 Den Schatten bekommst du indem du auf die untere Ebene, die danach mit weiss gefüllt wird, doppelklickst. Dort erscheint ein neues Fenster. In diesem kannst du ein Häckchen bei Schlagschatten machen und dann die Einstellungen vornehmen. |
|
||||
|
||||
Ich war mal so frei: Rahmen mit kreativen Ecken
|
|
|||
|
|||
vielen lieben dank an alle! ^.^
|