![]() |
|
|||
|
|||
er meinte Neytiri.
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir jetzt auch besser.
![]() Du hättest die erste Version aber drinlassen können, sodass man später die Kritik/Änderungen nachvollziehen kann. ![]() |
|
||||
|
||||
lol, ich dachte gerade was ist das da unten in der rechten ecke für ein logo ... ich war im ersten moment wirklich der meinung das muß ein hamburger sein ... (ich glaub ich sollte jetzt feierabend machen)
gefällt mir gut, wobei jetzt natürlich der vergleich zur ersten version fehlt. und ich glaube den "hamburger" unten rechts würde ich entweder blau färben oder abdunkeln, damit er nicht so ins auge sticht. |
|
||||
|
||||
Schönes Bild! Mir gefällt dieser dunkle look sehr gut..also
![]() Mfg Harry |
|
|||
|
|||
danke leute
![]() ich werde in der nächten Zeit noch mals eine überarbeitete Version hochladen, um die letzten angesprochenen Feinheiten zu korrigieren. Und dabei mein neues Logo präsentieren ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
mir gefallen die Farben sehr gut, für meine Augen beruhigend! Das Bild ist stimmig und ich findes es auch sehr gelungen. Klasse wäre es, wenn Du nochmals die Version 1 reinstellen würdest, so dass man den Aufbau besser ekennen kann.
Insgesamt aber ein sehr schönes Bild, gut gemacht! Olaf |
|
|||
|
|||
so, hab die ältere Version oben dazugefügt
|
![]() |
Lesezeichen |