![]() |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
so, nu ich
![]() allen eine ruhige weihnachtszeit. lasst es euch heute, morgen und übermorgen so richtig gut gehen. frohe weihnachten wünscht euch Sinux |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
![]() lg brigitte |
|
||||
|
||||
_______________./\.
____________ __>_<_ _____________Ѽ.\/ Ѽ ___________;->( ɕѼ Ҩ . ___________@.♥ '(█) ♥ *$ ________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥* _______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█) ____________>o*oѼ @.< _________o`-.♥.-@""-Q '♥~@' ______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.) ____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ __________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ _______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '* ___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o __.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`) _________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@ ____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥ ___ * (Ѽ)._♥__* .Q.~ ♥- ♥Ҩ. 0 () Q ♥*'. _(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ __Ѽ♥__(█) ____________▓▓▓▓▓___________ _________▓▓▓▓▓▓▓▓▓____ Frohe Weihnachten! |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich in den letzten Tagen nicht oft hier war,
Auch von mir Alles Liebe und vielen Dank Mit einem etwas unkonventionellen Weihnachtsmann ![]() ![]() Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch. Eure Heike |
|
||||
|
||||
Hallöle
Das ist ein schöner Thread ![]() Fröhliche Weihnachten Euch ALLEN, geruhsame Festtage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das euch nur Gutes bringen soll. Danke für die nette Gemeinschaft - liebe Grüsse Aimee ![]()
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten!
Und für alle, mitdenen ich bis dahin nicht mehr schreibe, nen guden Rutsch ![]() ![]()