|
||||
|
||||
oookay, also habe nach diesem Tutorial http://www.marisan.de/marisan/v4/?page=downloads&do=showDl&dlId=1 -> Teil 2: Slice und Code jetzt schon ein bisschen was hinbekommen und verstehe den HTML-Code auch so ziemlich, allerdings habe ich noch ein paar Probleme. Wäre echt super wenn mir jemand per Instant Messenger (ICQ,MSN,...) ein bisschen helfen könnte.
Danke
|
||||
|
||||
Schau mal hier, der zeigt alles von Grund auf.
http://www.youtube.com/watch?v=w1Px4xZzbHg Einfach wenn das Video fertig ist den Anfang wieder eingeben mit der nächsten Partzahl. Die letzteren sind mit dem coden. Er macht es mit DreamWeaver. @MSN, ICQ: Dafür ist eigentlich das Forum da, wenn du eine Frage hast, stell sie hier, weil wenn jemand anders die gleiche Frage hat, dann findet er sie auch hier. |
|
|||
|
|||
Ich verweise immer wieder auf selfhtml, der Link ist weiter oben. Du sollst das nicht durchlesen von A-Z und auswendig lernen. Wenn Du aber nicht weiterkommst, hast Du hier ein Nachschlagewerk mit Beispielen, wo Alles (inkl. Codebeispielen) aufgeführt ist.
Olaf |
|
||||
|
||||
selfhtml kann ich auch nur jedem empfehlen, der sich ein wenig in HTML einarbeiten will, oder einfach nur etwas nachschlagen will.
Bis jetzt hat mich selfhtml so gut wie noch nie im Stich gelassen, einfach nur genial das so etwas kostenlos angeboten wird! |
|
||||
|
||||
Gibts das auch in irgend einer Freeware?
|
Lesezeichen |