|
|||
|
|||
Also, um dem Ganzen ein Ende zu setzen, es funktioniert prima!
PS CS4 in Win7 64 läuft stabil und sehr schnell. Das richtige CR Update hab ich auch gefunden und installiert >>Photoshop-Camera Raw-64bit-5.5 Update<< Der erste Test mit 6 gestapelten RAW Fotos verlief ohne Haken. Im Normalfall reichen aber 4 gestapelte Fotos um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Herzlichen Dank an alle, für die Hilfe!!! Gruß Scharfetiefe |
|
||||
|
||||
Tja ich vermute Du wirst XP keine Tränen nachweinen. Dem Ding gehörte bereits vor Jahren der Gnadenstoss versetzt.
Woran es jetzt genau lag wird man wohl nicht mehr eruieren, eigentlich hätte das auch mit XP funktionieren müssen. Wird sich wohl irgendwas quer gestellt haben einfach. Hauptsache ist ja aber das es jetzt läuft. Du kannst übrigens noch in deinem Profil das XP-Überbleibsel entfernen bei Bedarf 1 GB Ram für PS einfach nur im geöffneten Zustand ist reichlich viel. Mein Photoshop benötigt ca 65MB. Ohne offene Dateien oder sowas. |
|
|||
|
|||
Na ja, wenn PS auf meinem XP gelaufen wäre hätte ich keinen Gedanken an Win7 verschwendet. Warum auch?
Hab es nochmal verglichen: XP ohne gestartete Dienste/Programme 450 MB XP mit geöffnetem PS CS4 1290 MB Win7 ohne gestartete Dienste/Programme 725 MB Win7 mit geöffnetem PS CS4 819MB Sind schon gewaltige Unterschiede. Hast schon recht, das Warum, werde ich sicher nie mehr erfahren. Kann natürlich sein, dass damals bei der Installation etwas schief gelaufen ist und es deshalb zum Speicherfresser mutierte. Seis drum... Freu mich jedenfalls riesig auf die Hilfe die man hier bekommt!! Ihr seit einfach SUUUUPER!!! Herzlichen Dank!! Scharfetiefe |
|
||||
|
||||
Immer wieder gerne
|
Lesezeichen |