|
||||
|
||||
Ah,jetzt weis ich wat du meinst.SRY.dat ergebnis passt nicht so.Die details vom arm gehen verloren.Und das schwarz der konturen ergraut auch zu stark.selbst wenn ich das dann versuche zu beheben wirkt es schlecht.ich hoffe du verstehst was ich meine.MFG UND DANKE SEPP
|
|
||||
|
||||
Es ist nicht das optimale ergebnis!Die highlights der einzelnen elemente gehen verloren.die farben ergrauen und mann erkennt nichts mehr richtig.
|
|
||||
|
||||
Gibts bei Elements die Ebenen-Überlagerung "Ineinanderkopieren" ?
Falls ja probier mal die Holzmaserung so über den Arm zu bekommen. Gruß Heike Für weitere Fragen mach am Besten einen Thread in "Tipps und Tricks" mit beiden hochgeladenen Fotos auf. Da finden es mehr Leute zum mithelfen. |
|
||||
|
||||
Hallo seppoking,
Habe Deine Frage mal in "Hilfestellung, Tipps und Tricks" übertragen. Du findest den Thread hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=6685. Pack da vielleicht die zwei Bilder mal rein. Bin mir sicher, da kommt Hilfe. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich Danke allen für die Hilfe.Werd im oben angegebenen Thread weiter schreiben.MFG an alle
|
Lesezeichen |