|
||||
|
||||
Hallo Ani,
hab mir Deinen Entwurf eimal angeschaut, sieht eigentlich nicht schlecht aus! Der Kreis symbolisiert wahrscheinlich eine Fotolinse, gute Idee, aber der Schriftzug an dem es eigenlich nichts zu meckern gibt, geht irgendwie unter. Da wäre so etwas mit Farbtupfer wie es Jenny gemacht hat angebrachter! Wird schon! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Ani,
kannst Dein Logo auch hier reinstellen. Gehe auf "Erweitert" und dann "Bildupload" oder Du gehst auf zusätzliche Einstellungen "Anhänge verwalten" Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ach so ja.....aber ich habe mich für das logo entschieden. ich lad mal ein neues bild hoch wo ich es verwendet habe.
ich danke euch bzw. dir sehr für dein interesse. sehr lieb von dir. okay mit den hochladen hab ich etwas probleme....ich hab den URL jetzt eingegeben aber ich denke es fkt. nicht. wir probieren es.....bitte um hilfe Geändert von phoenix (04.10.09 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok so ist es richtig..... ist ziemlich kleine aber musste es so kleine machen das bild....man kann es sicher schlecht erkennen abr ich will ja nur ein zeichen setzten das es mein bild ist. Geändert von phoenix (04.10.09 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also irgend etwas scheint nicht zu funktionieren! Sehe Dein Bild nicht.
Gehe auf "Erweitert", dann scrollst Du nach unten wo es heißt "Anhänge verwalten" gehe dann auf "Durchsuchen" und abschließend auf "Hochladen" dann müßte es klappen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Da erkennt man nur verwaschene Matsche
Bitte solche Dinge via Anhänge hochladen. Wie es funktioniert hat Bergkristall bereits erklärt. |
|
||||
|
||||
also so wie das jetzt ist, sieht es eher nach einem bildfehler aus, da nichts von dem logo erkennbar ist.
andererseits wäre es, wenn es erkennbar wäre auch ziemlich riesig. ich denke hier solltest du nochmal nach ner umsetzbaren zwischenlösung suchen. |
|
||||
|
||||
so versuch es nochmal.....nur das logo...hab es in anhänge hochgeladen
mal schauen ob es klappt. achso und die größe kann ich immer variieren |
Stichworte |
fotos, logo, name |
Lesezeichen |