![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe eine Greenscreen. Habe ihn mir vor paar Monaten gekauft, und ihn von einer Näherin zusammennähen lassen. ( Was für ein Wortspiel
![]() Bei interesse, schreibt mir eine PN und wir klären alles weitere (: |
|
||||
|
||||
und wie ist der? bzw. wie sieht der aus
|
|
|||
|
|||
Ist ziemlich grün
![]() Also der Screen ist 3x3 Meter groß. Habe selbst nicht oft mit ihn gearbeitet, da mir einfach die Zeit fehlt. |
|
||||
|
||||
Klärt alles weitere bitte hier im Thread, damit interessierte mit- oder nachlesen können
![]() Kannst du mal ein Paar Beispielbilder mit Greenscreen zeigen? Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Hast recht (:
Werde gegen später ein paar Bilder vom Greenscreen reinsetzen. Gruß Lukas |
|
|||
|
|||
Sodele
Und hier ist ein Bild.
Das Bild habe ich vorhin kurz gemacht, deswegen ist auch die Belichtung nicht sonderlich gut. ( Wichtig bei Greenscreen arbeiten! ) Falten sollten auch nicht drin sein, wie gesagt auf die schnelle gemacht. ![]() ![]() Gruß lukas |
|
||||
|
||||
was das für ein material
|
|
||||
|
||||
Also ich habe keine Ahnung von dem, deshalb habe ich eine Frage:
Was ist daran so speziell, ist das ein spezieller Stoff der das Licht anders aufnimmt? Warum nimmt man nicht einfach normalen Stoff. Ist es das nur? |
|
|||
|
|||
Also im endefekt ist es ein stink normaler Stoff.
Man braucht so eine "Farbe" weil dies irgendwie die Kamera nicht ganz aufnimmt. Auf was man auch achten soll ist dass der Screen richtig ausgeleuchtet sein muss und keine Falten drauf sind. Mann könnte auch noch einen Blauen Stoff nehmen, ist im Prinzip das gleiche Spiel (: |
![]() |
Lesezeichen |