|
||||
|
||||
Also ich muß gestehen, ich sehe auch keinen großen Untershcide zwischen meiner und Volkers Variante.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ich denke beim direkten vergleich sind schon deutliche unterschiede sichtbar.
neben der farbänderung sieht man in den eingefärbten stellen keine struktur mehr und manchmal ist sind die unterbrechungen in den dunklen bereichen eben auch nur einfach rot. hier müßte mit dem stempel zumindest noch struktur aufgebracht werden. (meine meinung) des weiteren scheint sich cs4-rookie nicht wirklich für die lösung seines problems zu interessieren |
|
||||
|
||||
Sicher gibt es Unterschiede. Ich hatte auch nicht wirklich viel mit den Ebenen-Überlagerungen gespielt und auch die Deckkraft war sicherlich noch zu hoch
Bin mal gespannt, ob sich der Thread-Starter nochmal meldet Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
sorry, ich hatte viel um die Ohren und dann auch noch Hochzeitstag (!) und jeder weiss wie wichtig das die meisten Ehefrauen nehmen ... da ist man dann zumindest virtuell nicht mehr existent Also ich finde Eure Lösungen beide gut, vielleicht mit leichter Präferenz für das Ergebnis von Heike Ich hatte selbst mal ein wenig mit dem Bereichsreparaturwerkzeug probiert, aber das war lange nicht so gut wie Euer Ergebnis. Vielen Dank, da werde ich mal ein wenig rumprobieren ... Viele Grüße, Euer CS4-Rookie |
|
||||
|
||||
Lieber CS4-Rookie,
auch wenn ich als weibliches auch verheiratetes Wesen Macho-Alarm loslassen muss Wenn ich mir die Lösungen ansehe, dann ist das Ergebnis von Volker schöner, wobei das natürlich schwer von der Größe, in der Du das Bild verwenden möchtest abhängt. Beim Probieren hat sich herausgestellt, dass ich mit der Deckkraft gerade bei der von mir aufgenommenen Farbe nicht stark heruntergehen kann. Ich shcätze mal, dass die Lösugn vielleicht eine Kombination aus der Lösung von Volker und meiner sein wird. GRuß Heike |
|
|||
|
|||
Danke Garion,
schon der 14. Hochzeitstag ... wie die Zeit vergeht Viele Grüße Rookie |
|
||||
|
||||
na dann gratulier ich auch mal ganze herzlich.
Wir bekommen dieses Jahr "erst" 12 Jahre hin Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Tja, gedanklich bin ich ja schon beim 25. Hochzeitstag...aber wie das praktisch aussieht...tja, ich sach mal so... da ist ja grad mal erst der Antrag gelaufen
Aber wir schweifen vom Thema ab : Haste es jetzt eigentlich selbst mal mit den Handschuhen probiert oder ne Version von Volker oder Heike übernommen? |
|
||||
|
||||
Na Garion,
auch wenns noch nicht ganz ist Viel Erfolg Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |