|
||||
|
||||
und da macht ihr dann einfach einen Verlauf?
|
||||
|
||||
geh mal zwei beiträge zurück ...
|
|
||||
|
||||
der einfachheit halber machen wirs nun doch bild für bild.
zeit pro bild 3 tage. die offiziellen ablieferungstermine werden nachgetragen ... |
|
||||
|
||||
marc:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Volker
Witzbold, zwischendurch war die Rede von gleichzeitigem Arbeiten. Wie soll man da wissen wie der Übergang auszusehen hat? Wenn es Step by Step geht ist es klar
|
||||
|
||||
und wenn parallel gearbeitet werden würde, würden wir sogar darauf achten, das keine zwei leute an benachbarten feldern gleichzeitig werkeln.
schwerer wird es eben dann immer für die, die danach kommen nachdem wir diese klarheiten nun erledigt haben, darf ich dich doch sicherlich in die liste aufnehmen. ich muß wirklich mal wieder nach berlin glaub ich ... so auf'n bier oder zwei |
|
||||
|
||||
ich hab mich auch mal eingetragen und hätte gern a4 ... wenn´s noch nicht vergeben ist.
|
|
||||
|
||||
muss leider absagen leute -> urlaub
|
|
||||
|
||||
dann bring aber wenigsten schöne bilder aus dem sonnigen florida mit
wer springt jetzt für socke ein oder lassen wir das bild erstmal frei? |
|
||||
|
||||
die ersten drei puzzlestücke sind vergeben.
wer hat noch lust? einfach hier reinposten, wer mitmachen will. die abgabetermine sind im bildpuzzle nochmal impelementiert, direkt auf den puzzlestücken um platz zu sparen. |
Lesezeichen |