|
|||
|
|||
Sry ich spamme, aber meine frage mit dem Schwarzen hat sich wieder erledigt
Also ich mache das alles ja nicht mit ner tasse sondern ner m4 xD und wenn ich alles fertig umrandet habe und sowas und dann strg + c drücke dann kopiert mir ps nicht die umrandetet m4, sondern lediglich die umrandung ohne inhalt ich weiss echt nicht woran es liegt, aber mir ist aufgefallen dass im tutorial durchgehend vor und während des ausschneidens nur die ebene 1 besteht das kann man bei 8.31 des tutorials sehen ALLERDINGS bei mir wird , sobald ich mit dem zeichenstift werkzeug auch nur einen punkt auf meinem bild setze, in den ebenen direkt eine ebenenminiatur mit einer vektomaskenminiatur erstellt! liegt da das Problem? Ich komm nicht weiter |
|
||||
|
||||
Ich hab ja geschrieben, wenn du mit dem Pfad Tool die m4 umrandet hast, musst du Strg + Enter drücken. Dann wird aus dem Pfad eine Auswahl.
Diese Auswahl kannst du dann einfach kopieren mit Strg + C und mit Strg + V einfügen . |
|
|||
|
|||
ja hab jetz als test nochmal gemacht, ehm da steht dann einfügen als :
smart object pixel pfad formebene bei smart object und pixel kommt folgende fehlermeldung :weil das parsermodul die datei nicht interpretieren konnte kann nicht platziert werden . screenshoot hochladen geht nicht weil ich bein nem kumpel bin und der hat ne kack internetleitung! |
|
||||
|
||||
Hm, diese Meldung hab ich bei mir noch nie gesehen, obwohl ich auch CS3 verwende.
Also du wolltest die Auswahl ganz normal in ein anderes Dokument kopieren? |
|
|||
|
|||
jap in ein anderes bild!
unbearbeitet das bild ! ehm was hast du eben nochmal gesagt von wegen pfade oder formtool ? worauf muss das stehen? also du meinst oben ziehmlich weit links die 3 zeichen? |
|
|||
|
|||
Vielen Vielen Dank!
Ich habs endlich geschafft wenn ihr wollt könnt dir das thema jetz löschen bzw closen! Grosses Dankeschön an tuffentuff und intelli Puhh |
|
||||
|
||||
So muss das aussehen:
EDIT: Ok hat sich erledigt |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn du willst, kannst du ja mal das Bild reinstellen dann sehen wir das Ergebnis
natürlich nur wenn du willst |
|
|||
|
|||
Hier mein Ergebnis, wenn ich noch ein paar Kleinigkeiten zum Verbessern habt, bin für alles offen!
Das Bild verwende ich als spray logo in css ! Bitteschön : [/url][/IMG] |
Lesezeichen |