|
||||
|
||||
Habe noch eine andere Variante á la "Quick-and-dirty".
Habs direkt unter Blindguards Tutorial gepackt.... Gruß intelli
|
|||
|
|||
Danke @intelli für Deine doch sehr ausführliche Hilfestellung.
Hätte echt nicht gedacht das ich hier so eine tolle Unterstützung finden würde! Ich saß auch heute schon ein paar Stunden dran (bitte nicht lachen), werde es aber jetzt erstmal ruhen lassen....wenigstens für 'ne kurze Weile! Fragen hätte ich schon noch, aber wir haben Ostern und dazu noch super Wetter. Wünsche Euch deshalb auch noch frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche!!! Nette Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben um mir zu helfen, aber irgendwie trete ich auch nach Stunden auf der Stelle.
Na mal schauen ob ich das auf die Reihe bekomme. @intelli, zu Deinem Projekt: Wenn ich die Ebenen verfielfältigen möchte erscheint bei mir als erstes Ebene 2, Ebene 2 Kopie..... Nach dem ich eine neue Hilfslinie erstellt habe und die oberste Ebene nach rechts ziehen will ist diese leer!? Habe sie zwar nachträglich aufgefüllt, hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Wenn ich die Ebenen verteile ist das Feld bis zur Mitte schwarz und das war's. @blindguard, habe in der Optionenleiste "Von Form abziehen" gesucht, aber nicht gefunden. Habe dann über feste Größe den ersten Ring erstellt, Kontur gefüllt, den zweiten Ring reingezogen und ebenfalls gefüllt. Bei der Erstellung eines Dreieckes gab's das nächste Problem. 1. und 2. Linie geht aber bei der Verbindung zu einem Dreieck kam alles heraus, nur nicht das Gewünschte. Bin eben ein hoffnungsloser Fall und das zu einer Zeit wo ich eigentlich Eier suchen müßte! |
|
||||
|
||||
Hi,
a) Hast Du über der leeren Hintergrundebene eine neue leere Ebene erstellt? b) Hast Du in diese leere Ebene den ersten vertikale n Balken erstellt? c) Hast Du auch diese Ebene ausgewählt bevor Du mit Strg + "J" die Ebenen duplizierst? d) Hast Du vor dem Befehl Ebenen verteilen (Horizontale Mitten) alle(!) Ebenen ausgwählt? (mit Shift + Klick) Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (13.04.09 um 14:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also bis zum Verzerrungsfilter habe ich es jetzt endlich geschafft!!!!!!!!
Von da an hat Dein Video leider 'ne Macke und mein Browser bricht zusammen. Wieso das jetzt ging, ich kann es echt nicht sagen. |
|
||||
|
||||
Hi,
das habe ich schon ein paar mal gehört. Hast Du den neuesten Flash-Player (10). Wenn nicht updaten. intelli
|
|||
|
|||
Danke, werde ich machen!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
habe den neuen Flash-Player jetzt drauf, trotzdem noch die Probleme.....aber egal! Bin jetzt bis zu Min. 3:40 gekommen, jetzt hakt es nur noch am Ellipse-Werkzeug. Ich hoffe Dich damit das letzte mal genervt zu haben! |
|
||||
|
||||
Hi,
Du musst vom Modus "Formebene" auf "Pfade" umschalten (Palette am oberen Rand, 2tes Symbol). Dann, wenn Du den Pfad aufgezogen hast, mit Strg + Klick auf das Makensymbol - am unteren Ende der Ebenenpalette - um eine Vektormaske zu erstellen. Gruß intelli
|
|||
|
|||
Hallo,
es lag "nur" am Pfad, aber... Die Kreise sind jetzt kein Problem, aber wenn ich mir im Pfad den Innenkreis betrachte ist der weiß, also wenn ich die als Ebenenmaske hinzufüge isr es auch nur ein weißes Feld! Gruß Stefan |
Lesezeichen |