|
||||
|
||||
Wenn ich ihn richtig verstanden habe wird das hier das Logo:
http://www.bilder-space.de/show.php?...LhZxR5d4v.jpg# oder farblich neu gestaltet: http://www.bilder-space.de/show.php?...MnRNzyXSZM.jpg |
|
|||
|
|||
Ich möchte ja eins wie oben erklärt erstellen
|
|
|||
|
|||
Ja phoenix hat es
So in der Art soll das logo vom Grundgedanken her halt werden, nur etwas mehr im Adler look und vllt 3D mäßig^^ |
|
||||
|
||||
ich verstehe jetzt nicht wie du aus dieser abstrakten vorm einen REALITÄTSGETREUEN adler basteln willst.
warum hast du denn dann nicht auch "realistischer" angefangen? ich meine da kann man schon durchaus was adlermäßiges draus machen aber fern jeder realität eben |
|
|||
|
|||
naja es muss nicht voll realitätsgetreu sein, nur halt erkennbar
Aber davon abgesehen, wie könnte man es denn anders machen? bzw. wi könnte man so ein Logo erstellen? |
|
||||
|
||||
Wenn du das Werkzeug Photoshop beherrschst wirst du sicher auch einen Weg finden, ein Realitischeres Logo zu erstellen. Stichworte: Zeichenstift o.ä.
Aus deinem Bild ein Logo zu machen ist naja fragwürdig. Vielleicht ließe sich ein Ausschnitt verwenden und dann mit Hilfe von Vektoren ein Paar "grobe Details" einarbeiten... |
|
||||
|
||||
Also wenn du ein Logo mit einem Adlerkopf haben willst,...dann verstehe ich nicht warum du als Ausgangsbild nicht auch einen solchen benutzt. Verfremden und bearbeiten kannste den doch genau so gut oder eigentlich sogar noch besser als diese abstrakte Kurve.
|
|
|||
|
|||
klingt plausibel garion !
|
|
||||
|
||||
Ja, sonst hätt ich`s ja auch nicht geschrieben
Ich würde dir wirklich raten einen Neuanfang zu versuchen, dieses Mal mit nem Adlerkopf als Grundlage. Wenn du dann Fragen bei der Bearbeitung hast, kannste hier ja wieder nachfragen. Wir helfen dir gern wo wir nur können. Aber deine Idee mit diesem Etwas umzusetzen ist wirklich schon ne echte Herausforderung für jeden Profi wie du siehst Achso und wenn ich dir meine Meinung zum Thema Adler geben darf: Versuch mal ein Lizenzfreies Bild eines Seeadlers bzw. Weißkopfadlers zu bekommen. Das sind die Könige der Adler, diese majestätischen, schwarzen Adler mit dem weißen Kopf, den auch die Amerikaner in ihren Wappen haben. Ist quasi wie der Königspinguin unter den Pinguinen...der sieht auch am majestätischsten aus |
|
||||
|
||||
denkbar wäre natürlich etwas in dieser richtung ...
|
Lesezeichen |