|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jetzt gehen mir aber doch langsam die fragen aus und ein ergebnis haben wir immer noch nicht
ist ein pfad oder alphakanal in dem tif? ist es mit LZW abgespeichert? wenn ja, dann mach mal ohne. wie groß ist das bild? ab einer bestimmten größe spinnt quark leider. bei den umfließenoptionen würde ich dort nur werte drin lassen, wenn du sie wirklich benötigst und dann möglichst NUR eine angeben. am besten rahmen, denn bei bild ist leider nicht vorhersehbar was genau quakr als bild und was nicht drfiniert ... so, jezz wird's langsam eng .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nö, auch das hat alles nicht geholfen - bin am Boden zerstört und mach jetzt erst mal Feierabend. Ich melde mich spätestens am Montag wieder.
Danke bis hierher erst mal Barbara |
|
||||
|
||||
mach das dokument doch mal im ps.
dann ein, zwei deiner bilder da einfügen und dann den druck testen. wenns dann pixelig ist, liegts wohl nicht am quark, sondern am photomaterial, bzw an den dokumenteinstellungen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich die Collage in PS ausdrucke, dann ist super. Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich
|
|
||||
|
||||
mir hilft das aber schon mal weiter.
dann ist es definitiv ein quark problem und alles andere ist ausschliessbar. hast du das dokument in ps erstellt und ins quark importiert? als tiff? |
|
||||
|
||||
Ja, so ist es gewesen.
Eigentlich mache ich soetwas öfter und ich hatte noch nie Schwierigkeiten |
Lesezeichen |