|
||||
|
||||
Vampir mit Hörnern?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten falls Fragen zur Technik oder Bearbeitung sind, ich erklär euch alles einfach fragen... |
|
||||
|
||||
Also gut, ich frage gerne.
Zwei spezielle Fragen hätte ich zu dem Bild. 1. Die Haare hast Du sehr detailreich freigestellt. Sehe ich das richtig, dass Du da mit dem Pinsel einzelne Haarstränge nach dem freistellen manuell wieder hinzugefügt hast? 2. Ich nehme an, Du hast die Flammen mit einem Brush-Set erzeugt? Wenn ja, welches Brush-Set hast Du dafür benutzt? |
|
||||
|
||||
Ich versuche die Verwendung von Texturen besser zu verstehen, daher hätte ich noch eine dritte und eine vierte Frage, wenn's erlaubt ist.
3. Wie sah die Textur auf der Haut im Rohzustand aus? 4. Wie kann man eine solche Textur am Besten anwenden? Ich danke schonmal im Voraus. |
|
||||
|
||||
Vampir
Wie wäre es evtl. mit diesem Bild?
Ist ganz natura,also nicht bearbeitet. |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild auch super geil! Allerdings befürchte ich muss ich Blindguard recht geben. Das ist eindeutig über das Ziel hinaus. Das sieht jetzt mehr nach Dämon oder Teufel aus. Vielleicht wäre ein bisschen weniger hier doch mehr gewesen... und für das Thema "Erstelle ein Monster, Dämon oder Teufel" wäre der Beitrag sicherlich Top gewesen!
|
|
||||
|
||||
Redrum hat das doch hier nur "als Inspiration" reingesetzt. Soll doch kein Vampir sein, was er da gemacht hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.) Haare hab ich über die Kanäle freigestellt und em ende mit entsprechendem Pinsel wieder einzelnen Haarstähnen hinzugefügt, das sieht man leider aber mehr als deutlich =(..... 2.) Nein das waren Stockphotos die man verwenden darf. http://resurgere.deviantart.com/art/...laze-1-5102413 Zitat:
4. Ich hab sie zunächst in Graustufen gewandelt und dann im Modus Multiplizieren überlagert, den Rest mit einer Maske ausmaskiert. |
|
||||
|
||||
Also dieser Blick für die Möglichkeiten fehlt mir dann scheinbar doch. Der Rost, den Du da verwendet hast - die Technik kann man ja lernen, aber ich hätte nie die Möglichkeiten gesehen und die Kreativität entfalten können.
Sehr hilfreich! Danke für die Erläuterungen. |
Lesezeichen |