|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dafür der ausführlichere Text von mir
Einfärben einfach durch Doppelklick auf die Farbe in der Ebenenminiatur. |
|
|||
|
|||
Bin genau bei bild 3 fertig kann mal jeman d ein tut einer banane machen ich glaub ich bin zu bl..
|
|
||||
|
||||
formwerkzeug auswählen - elipse - form aufziehen
anschließend die beiden mittleren punkte anklicken und nach oben schieben |
|
|||
|
|||
na endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
|
|
|||
|
|||
Also irgendwas bekomme ich da nicht hin [/URL][/IMG]
|
|
||||
|
||||
Vordergrundfarbe wählen (für die Banane)
Ellipsenwerkzeug wählen Ellipse aufziehen jetzt das Zeichenstiftwerkzeug wählen Strg+Linksklick auf den Rand Ellipse Jetzt mit strg+Linksklick die seitlichen Punkte nach unten ziehen sag bei welchem Schritt es hapert
|
|||
|
|||
so das hab ich ja so einiger maßen hinbekommen aber laut anleitung soll ich eine copy machen frei Transformieren einstellen und das ganze etwas lang ziehen das prob ist wenn ich das mache sehe ich keinen weißen schimmer oben
|
|
||||
|
||||
der Glanz nach Außen ist ein Ebeneeffekt.
Wie sieht es denn mit deinen Englisch und Photoshop Kenntnissen aus. Dann wissen wir, wie weit du Hilfe brauchst. Eventuell solltest du erstmal mit deutschen Tutorials anfangen.
|
|||
|
|||
es geht es geht mir gehts ja auch eigentlich nur um den Banner von dem tut das kachelmuster gibt es ja bei euch als tut und das mit den boxen auch nur eben das mit dem Banner nicht und wen nicht auf deutsch
Aber ich prob das weiter mit eurer hilfe |
Lesezeichen |