|
||||
|
||||
Ich finde die Bilder toll, wie eindrucksvoll das wirkt, die Kleinen mal ganz groß!Wow!
Alles Liebe Die Lala |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht falsch verstehen, mir macht das Fotografieren dieser kleinen Mikrokosmen sehr viel Spaß, aber im Grunde sind solche Bilder eher langweilig - meine eingeschlossen. |
|
||||
|
||||
langweilig, nein. Den wenn man gute Makros sieht, weiß man was einem selber noch fehlt
Wobei du aber definitiv recht hast: Sie zu fotografieren ist deutlich interessanter als sie sich anzugucken (aber ist das nicht bei fast allen Bildern so... [Akt mal ausgenommen ]) Eine tolle Landschaftsaufnahme ist doch nur schön, wenn du selber dort warst und auch noch alles andere wahrgenommen hast, die Erinnerungen spielen da groß mit. Wenn du nicht da warst ist solch ein Bild allenfalls hübsch oder technisch einwandfrei, aber nicht wirklich herausragend. Trotzdem ist es immer wieder schön Bilder von anderen Menschen zu sehen um zu wissen, was alles Möglich ist, oder um festzustellen, was man alles schon besser kann |
Lesezeichen |