![]() |
|
||||
|
||||
hey da gibt es im Forum schon ne Menge an Infos, einfach mal die Suche benutzen, oder dich im Grundlagen-Bereich oder in den Tutorials etwas umschauen
![]() |
|
||||
|
||||
okay dann komm ich fauler sack wohl nicht drum herum
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin Bul3t.CoSa NoStRa,
willkommen im Photoshop Cafe. Ich würde mit Deiner Shift-Taste mal in Ruhe eins trinken gehen. Dann könnt Ihr Euch ausquatschen und schaun wie Ihr das Problem geregelt bekommt, dass die sich dauernd de-/aktiviert, während Du am tippen bist ![]() Die Bilder/Photo´s passen zum Thread-Titel. Grossartig bewerten kann man sie kaum, da es sich grösstenteils nunmal einfach um Handyknipsereien handelt, die nicht grossartig gephotoshoppt wurden. Trotzdem, das 2te Bild gefällt mir mit Abstand am besten ![]() Gruss, phoenix ps: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
danke in erster linie für die kritik (phoenix)
ich nehme sie mir zu herzen auch wenn ich meine groß- klein schriebung nicht verändern werde da es meiner meinung nach so schneller geht und ich denke meister umschalt wird das nicht so wild finden ![]() ich denke man kann es selbsd so ganz gut lesen ich bemühe mich schon sachen nicht abzukürzen ^.^ gruss zurück und in zukunft werde ich besdimmd bessere werke vorweisen da ich lediglich damid angefangen habe