|
||||
|
||||
deine daten?
die haste ja die für den ftp bekomste doch (zumindest lt. internen gesprächen - zwischenstand) |
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert, aber man könnte auch bei http://www.pytal.de einen Webspace anmelden (Ohne Speicher- oder Trafficlimit), dort die Tut-Bilder drauf packen (max. Dateigröße 2 MB) und dann hierher verlinken.
|
||||
|
||||
Immer lieber Forenintern. Wer weiss wann die den Laden dicht machen oder deren Festplatten ungesichert abrauchen ...
|
|
||||
|
||||
naja, das problem ist doch meines wissens nun erst einmal gelöst ... odda
|
|
||||
|
||||
Die Zugangsdaten zumindest hat Marco bekommen.
|
|
||||
|
||||
Ich häng' mich mal in diesen Thread rein, weil mein Problem ähnlich liegt.
Ich habe hier zwei Tutorials erstellt und die Bilder dazu in einem eigenen - zugegebenermaßen kleinen - Webspace abgelegt. Das funktioniert soweit ganz gut, aber - angeregt durch die Diskussion über fehlende Bilder alter Tutorials - sicher keine Lösung auf Dauer, da ich diesen Webspace früher oder später auch anderweitig wieder verwenden muß. Daher hier meine Bitte die Bilder, die in den unten verlinkten Tutorials referenziert werden, auf den Foreninternen FTP-Server zu übertragen. Wenn es nach-wie-vor einen Gast-Zugang für den FTP-Server gibt und ich den auch nutzen darf, kann ich anbieten, diese Übertragung und die Anpassung der Verknüpfungen auch selbst vorzunehmen. |
|
||||
|
||||
Prima! Danke! Alles erledigt!
|
|
||||
|
||||
Dafür sind wir ja da
|