![]() |
|
||||
|
||||
Häng mal ein "Ab 18"-Schild vorne an die Eingangstür.
![]() .. aber nette Figürchen, schon interessant, was es so alles für Sachen gibt. ![]()
|
||||
|
||||
also wir waren schon am überlegen ob ein "ab 18" notwendig ist, da wir aber
a) nicht im prüden amiland sind ![]() b) es sich ja "lediglich" um zinnfiguren handelt, haben wir darauf verzichtet. wenn es aber notwenig sein sollte entferne ich selbstverständlich die entsprechenden bilder ![]() ... da kommt schon noch was ![]() |
|
||||
|
||||
solange keine eindeutigen Ü18-Posen eingenommen werden, denke ich persönlich auch, dass das völlig in Ordnung ist, soviel Erotik (?) sieht man auch im 20.15-Fersehprogramm
![]() Schön in Szene gesetzt übrigens die Figürchen ![]() |
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass ich das ziemlich gut Fotografiert finde denke ich, dass das nicht von nöten ist, denn ein Foto-laden direkt an der ecke hier hatte auch akt-bilder im Schaufenster (und die Menschen waren echt und mitten im Zentrum dieser kleinstadt) ...
|
||||
|
||||
Geändert von blindguard (18.05.12 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, mir soll es egal sein, aber es soll immer Leute geben, die das stört und dann nen Fass aufmachen.
... und netter Drache, nur die großen blauen Blendflecken finde ich persönlich nicht so schön.
|
||||
|
||||
Geändert von blindguard (18.05.12 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich find die Dinger ja zu geil. Echte Wertarbeit, in mühevoller Kleinarbeit herausgearbeitet und sehr schön hier präsentiert. Danke dafür Volker
![]() |
|
||||
|
||||
danke, ich werde sehen, daß noch die ein oder andere den weg hierher findet (wenn ich sie alle hier habe)
|
![]() |
Lesezeichen |