|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
eigtlich net blos dies tropfen nerven!
wie stellt ihr denn immer frei ich mache das mit extrahieren oder diesem magnetischen lasso. was ist denn nu letztendlich bessa?? Geändert von mOuse (23.03.07 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
das obige würde ich (k.A. ob "richtig" so) mit dem Zauberstab machen... Hier die psd der freigestellten Flasche: http://rapidshare.com/files/22397016/flasche.psd.html
soll's denn wie ein Foto oder eher comic/gezeichnet wirken?
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres. Geändert von Darkwing-dave (23.03.07 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
du solltest dir erst einmal überlegen, wie/wo später produziert werden soll, denn danach richtet sich letztendlich auch dein herangehen an die ganze sache.
die flasche hier ist auch verschiedenste wege recht schnell freizustellen ... aber die weiteren schritte sind dann produktionsabhängig. |
|
||||
|
||||
damit das wirklich echt/realisitisch aussieht mit dem etikett später musste aber auch schön viel arbeit aufwenden.... die ganzen Schatten, die Tropfen, Spiegelung, die Farben....
fragt sich ob du die flasche nicht in einerhöheren auflösung brauchst... |
|
||||
|
||||
ob's da nicht schon was fast fertig bei google zu finden gibt...
|
||||
|
||||
Also für unser motiv vorne habe ich schon was fertig.
so inder art sollte dann auch die flasche sein. Kann jemand vllt ne comic buddle malen??? die datei sollte 30x30cm sein und Auflösung 300 Pixel/cm THX |
|
||||
|
||||
engl. klasse schreibt man aber anders^^
und ich würd mal gucken, ob du die gebogene Schrift nicht ohne die Verzerrungen von dem E und N hinkriegst - so sieht das etwas gewollt aus... und die Krone sieht noch nicht 100% sauber aus |
|
||||
|
||||
ja kannste mir das machen?? weis net wie ich das anstellen soll^^
|
|
||||
|
||||
hab dir mal was hochgeladen vektordateien bierflaschen etc.
|
Lesezeichen |