|
|||
|
|||
Wo ist der Fliesenspiegel?
|
|
|||
|
|||
Wo ist denn das Original? Bei Deinem geposteten Bildern hast Du ja schon rum gestempelt.
Wie weit soll denn die Mauer erweitert werden? Vorne und Hinten? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Es soll einfach diese Mauer bis rechts Bildende verlängert werden. Auf dem Bild sollen nicht die Autos und Häuser rechts zu sehen sein. Nur Mauer.
Geändert von Die Bunte (11.09.17 um 12:08 Uhr). Grund: Bild gegen anonymisierte Version getauscht |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit unten Links da ist ja auch alles vermurkst. (Fugen)
|
|
|||
|
|||
Da hatte ich das selbst geändert noch in LR aber nur um zu sehen wie es aussiht, das ist noch nicht richtig. Aber das Stückchen krieg ich hin mit PS. Mir geht es nur um die Mauer (weiß und Ziegel) rechts.
Das ist nämlich das original weinn mann es 100 Prozent genau nimmt und ich finde sogar das weiße links kann bleiben. Es geht wie gesagt um das Stück rechts. Geändert von Die Bunte (11.09.17 um 12:09 Uhr). Grund: zwei Beiträge zusammengeführt / Bild gegen anonymisierte Version getauscht |
|
|||
|
|||
Crop doch einfach die Autoe weg
|
|
|||
|
|||
Es würde die ganze Sache erleichtern, wenn du das Bild in 100% Auflösung zur Verfügung stellen würdest.
Zur Not auch über einen anderen Upload-Dienst... Im Grunde, würde man die Mauer mit dem Perspektivischem Freistellungswerkzeug erst mal begradigen (ggf. fehlende Teile einfügen), dieses Mauerstück in der Breite verlängern und über den Fluchtpunktfilter einfügen... dieser projiziert es dann bei ordentlich erstellten Fluchtpunktgittern automatisch auf die Gitter... |
|
|||
|
|||
Navigator, das ist ja großartig, wie hast du es gemacht?
|
Stichworte |
mauer textur |
Lesezeichen |