|
Umfrageergebnis anzeigen: Postbiteinstellung | |||
Links neben dem Beitrag | 7 | 38,89% | |
Über dem Beitrag | 11 | 61,11% | |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
deshlab stell ich es trotzdem auf links
(die drüber fraktion besteht sowieso zum größten teil au denen, die noch nicht gemerkt haben, daß man es auf links umstellen kann ) |
|
||||
|
||||
das ist ja mal nicht wahr finde es einfach nur angenehmer den txt bzw Bilder unter dem namen zu haben als daneben. sonst kann es ja des öfteren auch vorkommen das auch noch seitlich scrollen muss und davon bin ich ja mal kein Fan kann auch einfach faulheit sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werd immer ausgelacht it meinen 1024x768, zu Unrecht, wie ich finde... |
|
||||
|
||||
nö hab 1280*1024 aber dennnoch kann es ja vorkommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok ich poste mal jetzt direkt große bilde < nee hier direkt nicht aber ab und an hier und da kommt sowas vor von daher hab ich es eigentlich gerne so eingestellt. ist ja auch egal
|
|
||||
|
||||
und bei meinem neuen (1680 x 1050) hab ich damit soweiso keine probleme mehr.
zu große bilder die hier direkt eingestellt werden, werden von uns sowieso geändert und verlinkt von daher: LINKS |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da kannst du gleich 40% mehr Ü-Ei-Figuren auf dem Bildschirm stapeln
|