|
||||
|
||||
du meinst, hier im Forum sind nur so alte Säcke, die das neumodische zeugs nicht kennen..?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ganz schön schwer.
also vier Lieder kenne ich definitiv, tu mich aber schwer sie zu benennen. Könnte ganz vorn Depeche Mode sein, bin mir nicht sicher. Dann eventuell noch Rythem is a Dancer von Corona? Ein C64 oder Atari Game? Und vieles was ich nicht deuten kann.
|
||||
|
||||
Rhythm is a dancer ist schob mal dabei (ist aber von Snap)
|
|
||||
|
||||
ich glaub, ihr hört andere Musik..
|
|
||||
|
||||
stimmt Snap, mir war auch so, wie bin ich nur auf Corona gekommen.
Bestimmt wegen Rythem of the Night. Wann gibt es denn eine Auflösung?
|
||||
|
||||
ah ja
da es ja bestimmt niemand errät, könnt ich wirklich auflösen.. ich will ja auch mal wissen, ob nicht doch was "eigentlich" bekanntes dabei ist.. also: es fängt an mit Herbie Hancock's Rockit (1983) gefolgt von Heaven 17: Temptation (1983) , unterlegt mit dem Rhythmus von Front 242: Headhunter (1988)... danach Snap: Rhythm is a Dancer (1992) und direkt darauf Adamski: Killer (1992, gesungen von Seal)... es geht über in Anne Clark's Sleeper in Metropolis (1984) ganz kurz ist dann ein kleines Stück von Kraftwerk: The Robots (1977) zu hören... das nächste kennt aber jeder: Word Up von Cameo (1986), und sicher auch die darübergelegte Melodie von Pink Floyd: Shine on you crazy diamond (1975)... und dann kommt wieder was altes: Kraftwerk: Autobahn (1973) und schließlich noch ein 80er Jahre-Hit: Human League: Beeing Boiled (1982)... als allerletztes noch eine kleine Explosion aus einem 70er Jahre-Song: Eruption: I can't stand the rain (1978) und..? ist doch bestimmt noch was dabei, was ihr schonmal gehört habt.. |
|
||||
|
||||
schon ... aber nicht so
|
Lesezeichen |