|
||||
|
||||
Nicht ärgern - sieht toll aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bilder sind richtig gut! Hast du schon mal dran gedacht ein eigenes Fotoalbum nur mit Blumen zu gestalten? Ich fand diesen Anbieter * sehr professionell. Der hält, was er verspricht Deine Bilder sind so schön, dass es schade wäre, wenn sie einfach auf der Festplatte verschwinden würden. Vielleicht hast du ja in nächster Zukunft Zeit noch mehr zu schießen und zu posten? LG
"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." -Henri Cartier-Bresson Geändert von Die Bunte (10.05.16 um 16:06 Uhr). Grund: * Werbelink entfernt |
|
||||
|
||||
Die sehen ja alle toll aus ! Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von exotischen Blumen- aber zum Fotografieren machen die schon was her !
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die 1 nehmen - in der neuen Version mit den scharfen Blütenblättern. 3 ist zwar schön, aber da wirken mir die Blumen zu künstlich.
|
|||
|
|||
Sehr schöne Blumenbilder, Ugge.
Die Farben sind traumhaft. Mein Favorit ist ebenfalls das erste. Klasse |
|
||||
|
||||
Danke euch!
Ich bin sehr gerne in den vielen Gewächshäusern der Wilhelma. Lieber als bei den Tieren, ausgenommen vielleicht das Aquarium. Das fasziniert mich noch mehr. Dort zu fotografieren, ist aber um einiges schwieriger. Kai, die Blumen vom dritten Bild hab ich auch noch anders aufgenommen. Wirken sie so besser? Das wäre Bild Nr. 5: Mein persönlicher Favorit der Blumenbilder ist übrigens die Nr. 2. |
|
||||
|
||||
Ja, das war mein Problem. Beim neuen Bild wirken sie natürlicher.
Lesezeichen |