|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Eine Wohlfühloase ohne Gleichen. Füsse hochlegen und den herrlichen Ausblick auf unsere Eule und Ugge genießen. SO stelle ich mir Wellness vor
Toll gemacht Charly
|
||||
|
||||
Merci Heike und Uwe!
|
|
||||
|
||||
Charly, Wohlfühloase .........mhmmmm.
Typisch für Männer, da ist der BH wichtiger, als mal das einzige Leben, das Grün zu gießen. Wieder super gemacht Charly. Wenn mich mein Auge allerdings nicht trübt, hängt das Ganze 1/2 bis 1 Grad nach rechts.
|
||||
|
||||
Hallo Jutta,
danke für deinen Kommentar! Ich muss die 1/2 bis 1 Grad mal genauer unter die Lupe nehmen. Nicht der BH ist den Männer wichtig, sondern das Wohlergehen der Mädels. Ich will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn das Mädel dem der BH gehört und die im Augenblick gerade unter der Dusche steht, ohne dieses Teil aus den Hause gehen müsste obwohl zB. gerade Bodenfrost angesagt ist ... Was sind dagegen einige Grünpflanzen ... |
|
||||
|
||||
moin,
wenn ich schon mal da bin, kann ich meinen senf auch abgeben: die beddecke ist der hammer. echt klasse geworden. das bild selber gefällt mir auch. |
|
|||
|
|||
das ist eine optische Täuschung mit der Kommode - ich dachte auch, da geht etwas hinein, also Treppenhaus oder Kämmerchen
|
|
||||
|
||||
Ha-Ha wenn das hintere Bild Ugge darstellen soll ist das erste dann Heike ? Und wem gehört der Bh- das ist eine Frage die sich aufdrängt !
Hab ja keine Ahnung von der Technik hier, sieht aber klasse aus, wenn auch nicht so wirklich einladend ! |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
schön wieder mal von dir zu lesen! Danke auch für deinen Kommentar. Ja Andrea Christin, es handelt sich tatsächlich um eine Kommode. Vielleicht rendere Ich das Bild mal in einer etwas anderen Perspektive. Hi Linn, nein Heike ist auf keinem Bild zu sehen (die Idee ist aber nicht schlecht *ggg) Wem der BH gehört wird nicht verraten - obwohl das Stück schon mal Verwendung in mehreren anderen Szenen fand. zB hier https://www.photoshop-cafe.de/bildup...d_Neu_0004.jpg Es freut mich, dass dir die Szene gefällt ... Geändert von Charly (15.04.16 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||